Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
nova

neue infos und releasetermin zu x4 foundations kommen nächste woche

Empfohlene Beiträge

egosoft hat via twitter bekannt gegeben, dass es ab kommender woche endlich neue infos zu x4 foundations geben soll. dazu sollen ein neues gameplay video zählen, aber auch die nennung eines release termins.

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

da ich weltraumspiele liege und x3 unglaublich viel gespielt habe, freue ich mich darauf natürlich ganz besonders. sobald es die infos gibt, werde ich hier gerne mehr zu schreiben. gibt es noch mehr leute unter euch, die die gute egosoft spiele (also nicht x rebirth 😋) mögen und gespielt haben?

Bearbeitet von nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mit der News erst gar nichts anfangen. Hättest du geschrieben die X-Serie der Weltraumsaga wird nach X Rebirth fortgesetzt. Der Releasetermin von  X⁴ Foundations wurde für nächste Woche angekündigt. Hätte ich das Spiel vielleicht einordnen können. Gut, der Link hat auch geholfen. 😃

Die X Rebirth VR Edition steht bei mir erst einmal auf der Wunschliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe sehr, dass x rebirth schnell vergessen wird und dass man x4 als echten nachfolger von x3 sehen wird. x rebirth war so unglaublich schlecht, dass man es wirklich keinem x-fan empfehlen kann. daran hat sich im prinzip bis heute nichts geändert. es sieht zwar einigermaßen gut aus (jedenfalls im all, auf den stationen nicht), aber die bedienung ist katastrophal und es kommt nie die freiheit eines x-spiels auf, weil die welt einfach zu klein ist und die wirtschaft nicht so funktioniert wie bei x3 oder seinen vorgängern.

deswegen bestelle dir bloß nicht x rebirth, auch nicht als vr-version! 🙂 warte lieber auf x4 oder spiele x3. das sieht zwar heute nicht mehr so toll aus, macht aber immer noch spaß, wenn man diese art spiel mag. vr gibt es da aber nicht, wenn ich das richtig sehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, das sind die angekündigten videos! release ist übrigens der 30.11. die menüs sehen x-typisch ziemlich crappy aus, aber vielleicht tut sich da ja noch was. außerdem scheinen es diesmal auch wirklich menüs zu sein, die man mit der maus bedienen kann (und mag).

vorbestellen würde ich angesichts des desasters rund um x rebirth niemals! aber im blick habe ich das spiel auf jeden fall, einfach schon weil ich weltraumspiele liebe und x3 halt echt gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso ist rebirth eigentlich so schlecht? es sieht ziemlich ähnlich aus wie das x 4 oben. auf steam schreiben die meisten, dass es kein x mehr sei. aber was heißt das genau? auch in rebirth scheint man zu handeln, fliegt im all rum, kämpft und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh das gibt es so viele gründe, warum alte x-fans enttäuscht sind, die kann man gar nicht alle aufzählen. ein paar sind: nur ein schiff, das geflogen werden kann, zu kleine spielwelt, nervige highways, handel funktioniert nicht so richtig, grässliche steuerung und konsolen-menüs, natürlich die bugs... es funktioniert einfach nicht, es ist kein x.

wenn du x3 und die vorgänger nicht kennst, könntest du aber tatsächlich auch spaß an x rebirth haben, einfach weil dir dann ja nicht das fehlt, was alle x-fans vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.