Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Paternoster

Lego The Hobbit kostenlos erhalten!

Empfohlene Beiträge

Fordere das Verlorene Königreich Stein für Stein zurück. Begleite Bilbo Beutlin, Gandalf, Thorin und seine Zwergengemeinschaft auf einem epischen Abenteuer durch ganz Mittelerde und erobere im bislang umfangreichsten LEGO-Spiel den Einsamen Berg zurück.

Lego The Hobbit wird gerade auf Humble Bundle noch für ca. 30 Stunden verschenkt. Ruft einfach die unten verlinkte Seite auf und fügt das Spiel zu eurem bestehenden Account hinzu. Ihr erhaltet dann einen Steam-Key für das Spiel. Dieses steht euch dann auf Steam permanent zur Verfügung, d.h. ihr könnt es auch noch nach Ablauf der Aktion weiterspielen.

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

PS: Ich habe den Aufbau dieses Posts aus dem anderen Beitrag zu Full Throttle Remastered kopiert und auch den Namen gefettet. Vielleicht mag das ja jemand auch in den ausgewählten Inhalten für eine bessere Sichtbarkeit platzieren? 🙂

• Gefällt mir 1
  • Finde ich hilfreich/informativ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paternoster hat vor 8 Stunden geschrieben:

PS: Ich habe den Aufbau dieses Posts aus dem anderen Beitrag zu Full Throttle Remastered kopiert und auch den Namen gefettet. Vielleicht mag das ja jemand auch in den ausgewählten Inhalten für eine bessere Sichtbarkeit platzieren?

Alle relevanten Infos sind da, also quasi perfekt. Es fehlt eigentlich nur noch ein passendes Bild. Weil in diesem Fall @Dragonfire allerdings etwas schneller war, habe ich seinen Beitrag gefeatured. Bitte nicht persönlich nehmen. 😉

https://www.validstrategies.com/blogs/entry/66-lego-the-hobbit-kurze-zeit-gratis-erhältlich/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi hat vor 19 Stunden geschrieben:

Weil in diesem Fall @Dragonfire allerdings etwas schneller war, habe ich seinen Beitrag gefeatured. Bitte nicht persönlich nehmen.

Kein Problem, ich hatte den anderen Beitrag gar nicht gesehen... 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.