Zum Inhalt wechseln

wird trump nochmal gewählt?


MDK

Empfohlene Beiträge

ich finde ja den blick in die zukunft spannend, vor allem wenn man dann in der zukunft in die vergangenheit zurückblicken kann... ääh, ja. was glaubt ihr? wird trump am 9. november nochmal gewählt oder verliert er?

ich denke, er wird nochmal knapp durchkommen.

Link zum Kommentar

Trump kennt nur ein Ziel und das ist Macht und Geld. Er ist ein Chaos-Mensch, stiftet gerne Verwirrung um von seinen eigentlichen Zielen abzulenken.
Dabei nutzt er alle Facetten die er kennt: Zuckerbrot und Peitsche (Lügen, Betrügen, Beleidigen, aber auch bei Bedarf Streicheleinheiten verteilen wenn sein EGO es zulässt).
Leider hat die Gegenpartei (Demokraten) nicht den richtigen Führer/In um Trump vom Sockel zu stoßen, außerdem sind die Positionen seiner Gefolgschaft so gesetzt, dass er
die große Chance hat wiedergewählt zu werden.
Das sind meine persönlichen Eindrücke von dem Machtmensch Trump.
Und ja, ich denke er wird leider wiedergewählt.

Link zum Kommentar

ich bin halt gespannt, ob er tatsächlich von corona profitiert. einerseits haben die usa die krise bislang ja (leider) wirklich miserabel gemeistert. das wäre ein grund, die regierung bzw. den präsidenten abzuwählen, weil er "vielleicht" doch nur ein schwätzer ist. andererseits scheint mir die unzufriedenheit trotz vieler toten gerade wegen der hohen arbeitslosenzahlen extrem gestiegen zu sein, wovon trump ja anscheinend profitiert (nach allem, was man so liest). und wenn es emotional und unrational wird, könnte trump tatsächlich glück haben.

Link zum Kommentar

Trump hat gezeigt, dass er von nichts Ahnung hat.

Er hat so viel Schwachsinn erzählt, Lügen und dummes Zeug. Wenn die Wähler das nicht gemerkt haben, dass er als Staatsoberhaupt nicht geeignet ist, dann sollen sie ihn wieder wählen. Aber dann soll sich keiner beschweren, wenn es zu einer Katastrophe führt oder es mit irgendwelchen Ländern Krieg gibt.

Ich hoffe, dass er nicht wieder gewählt wird, der Idiot.

 

Link zum Kommentar

Das ist so ein perfektes Beispiel dafür, dass kein normal denkender Mensch auf die Idee käme, dass so etwas wirklich passieren könnte (sie Brexit...) und doch, es passiert. Also würde ich mich, auch wenn ich definitiv es gerne anders hätte, zumindest mental auf eine weiter Chaos Amtszeit vorbereiten.

Beim ersten mal kann man ja noch sagen, okay... reingefallen... aber beim zweiten mal ???? Da müsste man es doch dann eigentlich besser wissen 🤨

Bearbeitet von Thekasighost
Link zum Kommentar

Spannend dürfte vor allem werden, ob die Wahlen nachweislich manipuliert werden. Aber auch, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird es interessant zu sehen, ob sich Trump abwählen lässt, oder ob er Mittel und Wege finden wird, trotz Wahlniederlage im Amts zu bleiben. (Das wird ja von einigen Leuten vorhergesagt.) So oder so: Ab MitteNovember wissen wir mehr. 😉

Link zum Kommentar
Thekasighost hat am 28.9.2020 um 21:42 geschrieben:

Den ersten Schritt hat er ja mit der Ernennung (pardon: dem Vorschlag) einer weiteren erzkonservativen Richterin für den Suprem Court bereits gemacht. Es bleibt spannend...

Gegen Abtreibung, für Waffen, gegen eine allgemeine Krankenversicherung... um Gottes Willen! Und DAS will Amerika wirklich?

Link zum Kommentar
GForce (Gast)

Das ist schwierig zu beantworten. Dafür spricht, das lt. Trump alle Wähler der Replubikaner zwei mal wählen dürfen. Dagegen spricht, das bei meisten Corona-Leugner und Masken-Veweigerer sind und die möglicherweise durch eine Infektion noch alle wegsterben.

Nun hat es ihn auch selber erwischt und wird promt falsch medikamentiert. Laut seiner eigenen fundierten Medizinischen Fachkenntnis, ist Desinfektionsmittel höchst wirksam gegen Corona. Also sollen die Ärtzte ihn doch damit intravenös volltanken.

Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...

diese tv "duelle" sind ziemlich peinlich. der eine wettert die ganze zeit gegen eine moderatorin, die ordentlich nachfragt und durchaus auch kritisch. der andere macht auf staatsmann, aber man merkt, dass er einfach aus dem vorigen jahrhundert kommt. ich weiß nicht, was "schlimmer" ist.

Link zum Kommentar
  • 3 Wochen später...

man muss ja noch abwarten, welche schritte trump nun geht, um biden zu verhindern. ich glaube nicht, dass er damit erfolgreich sein wird, aber probieren wird er es auf jeden fall (hat er ja angekündigt). das könnte unruhen im land provozieren.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...