Zum Inhalt wechseln

wird trump nochmal gewählt?


MDK

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Nun scheint es wirklich wahr zu werden, dass Trump kein Präsident mehr wird. Was für ein mieser Verlierer er doch ist. Sein Charakter und der von seinem Familienclan ist unterirdisch. Meine Anerkennung an die Republikaner, die sich nicht haben verbiegen lassen. Das gehört auch zu einer Demokratie. Traurig ist nur, dass so viele Menschen so einem Typen noch hinterher laufen.

Link zum Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
dunkeldorn hat am 27.5.2022 um 08:30 geschrieben:

also er will sich ja wieder aufstellen lassen, aber wenn der wieder gewählt werden sollte wirds übel

WAS !!!!, den gibt es noch. Ich dachte ..., hab' wohl zu lange nicht aufgepasst. Ist fast so wie in einer Demokratie.

 

Hightower hat am 27.5.2022 um 11:47 geschrieben:

Bloß nicht. "Ein" Irrer an der Macht reicht ja wohl.

Wenn ich mich so umsehe, da gibt es viele auf der Welt, auf allen Kontinenten. Es ist zwar die Minderzahl an Menschen, aber sie meinen sie müssten unbedingt die Welt (und damit alle anderen Menschen) beherrschen.

 

palatino hat am 27.5.2022 um 11:10 geschrieben:

Um gottes Willen bitte nicht! BIn froh, dass es in Frankreich gerade so verhindert worden ist mit Le Pen. Was ist nur aktuell los auf der Welt? Woher kommt all dieser Hass und Wunsch nach Umsturz? Es geht uns doch eigentlich gut?

Auch in einer Demokratie muss man kämpfen und nicht aufgeben. Auch wenn man politisch nicht motiviert ist, ist es wichtig an den Wahlen teilzunehmen. So 80-90 % Beteiligung wäre gut, sonst muss sich das Volk (also wir Bürger) nicht wundern, wenn die Demokratie demontiert wird.

 

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...