Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
MDK

Kleine aber feine Weihnachtsgeschenke

Empfohlene BeitrÀge

So richtig wĂŒnsche oder Geschenke wie als Kind hat man ja heute kaum noch, aber vielleicht habt ihr ja auch was bekommen, irgendwas nettes kleines, was eigentlich gar nicht so Special ist, euch aber trotzdem freut? Ich habe heute ein paar Lederhandschuhe bekommen! 😊 Schöne passende in schwarz, ganz schlicht. Wollte ich eigentlich schon letzten Winter haben, habe ich dann aber wieder vergessen. Und heute war die freue groß! Hab es bei euch auch so nette Kleinigkeiten? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind es hochwertige Spielkarten aus Plastik. Die kleben nicht so aneinander, lassen sich gut mischen, reinigen und ausspielen. Ideal fĂŒr unsere regelmĂ€ĂŸigen Skatrunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwar schon etwas spĂ€t fĂŒr weihnachten, aber ich lege in meiner freizeit gerne puzzles. habe mir das hier gewĂŒnscht und auch bekommen:

puzzle.thumb.jpg.1e1df783ca246420d7e1ab6b1989c866.jpg

jetzt bin ich gespannt, bis wann ich das fertig bekomme. ich habe leider immer nur am wochenende zeit und das motiv ist echt nicht einfach. das sehen viele puzzleteile gleich aus, weil diese ganzen kleinen marmorelemente im hintergrund fastĂŒberall vorkommen. 🙂 aber es soll ja auch nicht sofort fertig werden. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paternoster hat vor 4 Stunden geschrieben:

habe mir das hier gewĂŒnscht und auch bekommen

Ein interessantes Motiv. Wie schwierig sind solche Puzzle mit 5000 Teilen denn? Ich kann irgendwie gar nicht zuordnen, wie groß die am Ende ausfallen, habe davon nĂ€mlich keine Ahnung. 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valer1us hat vor 22 Stunden geschrieben:

Ein interessantes Motiv. Wie schwierig sind solche Puzzle mit 5000 Teilen denn? Ich kann irgendwie gar nicht zuordnen, wie groß die am Ende ausfallen, habe davon nĂ€mlich keine Ahnung. 😋

schwierig ist natĂŒrlich immer relativ, je nachdem wie viel erfahrung du mit sowas hast. aber fĂŒr 5000 teile brauche ich schon eine ganze zeit (mehrere wochenenden). das puzzle lege ich auf einer großen sperrholzplatte auf dem dachboden, die ist ca. 2,5 x 1,5 meter groß. da passt das puzzle bequem drauf. wenn du noch grĂ¶ĂŸere puzzle legst, also 10000 teile oder mehr, dann brauchst du aber nochmal ganz andere dimensionen. die werden dann richtig groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich ist dein Speicher ausgebaut. Ich assoziere da mit Spinnweben, Staub, Rummel und eine funzelige GlĂŒhbirne in einer einfachen Fassung. Nicht gerade eine heimelige AtmosphĂ€re um ein Puzzle zu lösen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat vor 23 Stunden geschrieben:

Hoffentlich ist dein Speicher ausgebaut. Ich assoziere da mit Spinnweben, Staub, Rummel und eine funzelige GlĂŒhbirne in einer einfachen Fassung. Nicht gerade eine heimelige AtmosphĂ€re um ein Puzzle zu lösen. 😉

nein nein, der dachboden ist ein ausgebautes zimmer. 😄 da habe ich mir eine bastelecke eingerichtet, eben mit so einer großen sperrholzplatte und trotz diverser velux-fenster ausreichend beleuchtung, damit man dort gut etwas sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.