Zum Inhalt wechseln
Tobi

Super Meat Boy kostenlos erhalten!

Empfohlene Beiträge

smb-teaser.jpg

Super Meat Boy ist ein Plattform-Spiel, in dem Sie als animierter Fleischkubus versuchen Ihre Freundin (die zufälligerweise aus Bandagen zusammengesetzt ist) vor einem bösartigen Babyfetus im Anzug in einem Einmachglas zu retten. Unser Held wird Wände überwinden und Meere von Sägen durchkreuzen, durch einstürzende Höhlen und Pfützen rostiger Nadeln eilen, um seine Rettungsmission zu bestehen. Super Meat Boy erinnert an die Schwierigkeitsgrade von NES-Titeln wie Mega Man 2, Ghosts and Goblins und Super Mario Bros. 2 (die japanische Edition) und bietet ein geradliniges, unkompliziertes Plattformer-Erlebnis der schnellen Reaktionen.

Das Spiel wird ab sofort bis zum 10.01.2019 im Epic Games Store verschenkt. Ruft einfach die unten verlinkte Seite auf und fügt das Spiel zu eurem bestehenden Epic-Games-Account hinzu. Das Spiel steht euch dann permanent zur Verfügung, d.h. ihr könnt es auch noch nach Ablauf der Aktion weiterspielen.

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kaufen werde ich bei Epic erstmal nichts, ich will abwarten, wie sich der Shop entwickelt und welche Vorteile er vielleicht gegenüber Steam bieten wird. Irgendwann. Aber die kostenlosen Spiele nehme ich auf jeden Fall mit! 🙂 Bin auch schon gespannt, was als nächstes kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.