Zum Inhalt wechseln

Empfohlene Beiträge

Erstellt (bearbeitet)

Hi!! Wäre es möglich das jemand einen GLP von Forsaken Remastered erstellt. Die Steam /GoG Version ist leider auf Englische Sprachausgabe, obwohl es das Spiel auf Deutsch gab 

Bearbeitet von Nutellaloeffler
Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen

Das stimmt, das Spiel gab es mal auf Deutsch. Um herauszufinden, ob es möglich ist, ein GLP hierfür zu erstellen, müsste ich allerdings erstmal die Remastered Edition prüfen, ob diese grundsätzlich die gleichen Daten nutzt wie das Original, oder ob hier wesentliche Details verändert worden sind.

Link zum Beitrag

Auf Steam gab es zu diesem Thema sogar ein Austausch mit dem Entwickler des Remastered. Anscheinend waren einige Sprachen nicht mehr aufzutreiben. Aber mithilfe eines Users sollte die deutsche Sprachausgabe jetzt verfügbar sein. Die notwendigen Dateien für ein GLP liegen danach im Ordner  'BikeComp' und 'Biker'.

Forsaken 1.4.1 additional changes

New features

• Support for nearest texture filtering
  • Support for German biker and computer voices
  • Ability to search lobbies for all game modes in multiplayer
  • Left-handed controller option
Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß, dass ich früher Forsaken gespielt habe und ich schmeiße nichts weg. Aber bevor ich suchen muss, habe ich einfach mal bei Steam nachgesehen. Das Intro findest du im Ordner:

"..\Data\Splash\main.avi"

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Jein. Wie Nutellaloeffler schon sagte, ist das Intro noch englisch. Das Intro "main.avi" müsste erst in das Videoformat OGV konvertiert werden. Die Deutsche Sprachausgabe ist zwar bereits vorhanden, muss aber, wenn ich es richtig sehe von Hand aktiviert werden. Das ließe sich bestimmt aber auch durch ein GLP machen. Hast das Original Spiel?

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Hightower hat am 16.4.2022 um 11:13 geschrieben:

@Nutellaloeffler Könntest du mir das Intro ("main.avi") irgendwo hochladen? Ich würde gerne mal ausprobieren, ob man es vernünftig konvertiert bekommt.

Entschuldige das ich mich erst jetzt melde...da war Privat einiges los bei mir. Klar, kann ich gern machen. Wo kann ich das denn am besten  uploaden ?

Link zum Beitrag

Ist mir ehrlich gesagt egal, die Datei ist ja nicht so groß. Bspw. https://mega.nz

Dort bekommt man 50 GB kostenlos Speicherplatz und kann auch als Free-User vernünftig herunterladen.

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen oder anmelden

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Werden Sie Mitglied in unserer Community.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...