Zum Inhalt wechseln

Die nächsten 10 German Language Packs stehen zur Verfügung


Empfohlene Beiträge

Inzwischen konnte der nächste Schwung an German Language Packs bereit gestellt werden. Unter den insgesamt 10 weiteren Sprachpaketen befinden sich Klassiker wie Dark Reign, Emperor - Rise of the Middle Kingdom und Torin's Passage.

Hier ein Überblick über die neu hinzugekommenen GLPs:

  • Age of Wonders 2 - The Wizards Throne (GOG)
  • Dark Reign + Expansion (GOG)
  • Dark Reign 2 (GOG)
  • Emperor - Rise of the Middle Kingdom (GOG)
  • Knights of Honor (Steam)
  • Painkiller Black Edition (GOG)
  • Patrizier 3 (GOG)
  • Port Royale 2 (GOG)
  • Serious Sam 2 (Steam)
  • Torin's Passage (GOG)

Weitere German Language Packs werden demnächst folgen.

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
JCD hat am 1.4.2022 um 09:15 geschrieben:

Vampire

Vampire The Masquerade - Redemption konnte ich inzwischen neu veröffentlichen. Weitere GLPs folgen, mal schauen, ob im nächsten Schwung dann auch schon Deus Ex dabei ist.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
Tobi hat am 26.3.2022 um 16:58 geschrieben:

Weitere German Language Packs werden demnächst folgen.

Ich werfe dann mal meine Interesse für das erste Age of Wonder (GOG) in den Ring - das war/ist mein liebstes aus der Serie 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen

Vielen Dank für deine Arbeit, würde mich echt freuen wenn X-Com Apocalypse eines Tages wieder zum Download verfügbar wäre,

gibts eigentlich ne möglichkeit über Paypal ne Spende zukommen zu lassen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
MajinOne hat vor 10 Stunden geschrieben:

würde mich echt freuen wenn X-Com Apocalypse eines Tages wieder zum Download verfügbar wäre

Das sollte relativ unproblematisch möglich sein. Ich nehme das mal auf die Liste der nächsten 10 Sprachpakete. 😉

MajinOne hat vor 10 Stunden geschrieben:

gibts eigentlich ne möglichkeit über Paypal ne Spende zukommen zu lassen?

Wer unsere Arbeit und das Weiterbestehen dieser Community unterstützen möchte, kann das aktuell über Patreon tun (weitere Infos hier oder direkt auf Patreon). Dort gibt es auch die Möglichkeit, auf PayPal zurückzugreifen. Hier im Forum gab es sogar mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu. (Leider finde ich die gerade nicht, da ich nur am Handy bin.)

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • 2 Wochen später...

Benutzerkonto erstellen oder anmelden

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Werden Sie Mitglied in unserer Community.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

×
×
  • Erstellen...