Zum Inhalt wechseln

Häufig gestellte Fragen rund um unsere German Language Packs


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

In diesem Thema findet ihr einen Überblick über häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit unseren German Language Packs. Bitte lest euch diese sorgfältig durch. Vielleicht wurde eure Frage bereits beantwortet. Falls ihr keine Antwort auf eure Frage findet, schreibt diese einfach in diesem Thema oder erstellt ein Support-Ticket (in der Abteilung "Allgemeine Anliegen" könnt ihr euer Anliegen näher spezifizieren). Wenn eure Frage auch für andere Mitglieder interessant ist, wird diese mit in die Liste aufgenommen.

Ich kann ein bestimmtes German Language Pack nicht herunterladen. Was mache ich falsch?

Vergewissere dich zunächst, dass sich das Sprachpakete nicht in unserem Archiv befindet. Alle German Language Packs in unserem Archiv können vorübergehend nicht heruntergeladen werden, weil diese zunächst aktualisiert werden müssen, bevor sie wieder frei zur Verfügung stehen. Wann genau dies der Fall sein wird, können wir nicht sagen. Das hängt davon ab, wann wir Zeit für die Aktualisierung haben. Schaue am besten regelmäßig im Downloadbereich nach.

Alternativ kann es sein, dass du eine Fehlermeldung erhälst, wonach du bereits zu viele German Language Packs heruntergeladen hast. Hierbei handelt es sich um ein Limit für "normale" registrierte Benutzer, um unverhältnismäßig viele Downloads in sehr kurzer Zeit zu unterbinden. Bitte starte den Download erneut, sobald das angegebene Zeitfenster verstrichen ist. Mitglieder, die uns unterstützen, können mehr Inhalte herunterladen.

Für neu registrierte Mitglieder gilt: Aus Spamschutzgründen musst du mindestens einen Beitrag in unserer Community verfasst haben, bevor dein Benutzerkonto vollständig freigeschaltet wird. Hierfür bietet sich beispielsweise unser Forum für Mitgliedervorstellungen an, in dem du dich mit ein paar Sätzen der Community vorstellen kannst.

Ich finde ein bestimmtes Sprachpaket nicht. Woran liegt das?

Wahrscheinlich haben wir zu dem jeweiligen Spiel noch kein German Language Pack erstellt. Am besten erstellst du in unserem Wünsche-Forum ein neues Thema, in dem du uns das von dir gewünschte Sprachpakete mitteilst. Wir (oder andere Mitglieder) werden uns deinen Wunsch anschauen und prüfen, ob sich zu dem jeweiligen Spiel ein German Language Pack entwickeln lässt. Hierfür können wir keine Garantie übernehmen, aber wir haben in der Vergangenheit bereits viele Sprachpakete erstellt, die sich unsere Community-Mitglieder gewünscht haben.

Wie lautet das Passwort für das German Language Pack?

Falls ihr während der Installation eines Sprachpaketes einmal nach einem Passwort gefragt werden solltet, dann verwendet einfach dasjenige, das ihr auf dieser Seite findet.

Was kann ich tun, wenn mir ein Problem oder ein Fehler bei der Benutzung eines German Language Packs auffällt?

Wir testen alle unsere German Language Packs sorgfältig, bevor wir diese veröffentlichen. Gleichwohl können wir nicht zu 100 % ausschließen, dass es auf manchen Systemen zu Fehlern kommt. Falls dir ein Problem im Zusammenhang mit einem unserer Sprachpakete auffällt, teile uns diesen bitte im entsprechenden Forum mit, damit wir darauf eingehen und den Fehler beheben können.

Falls du während der Installation einen Fehlercode mitgeteilt bekommst, erstelle bitte ein Support-Ticket und teile darin den Fehlercode mit.

Wie kann ich eigene German Language Packs beisteuern?

Falls du selbst German Language Packs erstellst und diese mit unserer Community teilen möchtest, kontaktiere uns am besten, indem du ein Support-Ticket erstellst und uns mitteilst, für welches Spiel du ein Sprachpaket erstellen möchtest. Bitte gib direkt ein paar weitere Informationen an:

  • Welche Inhalte des Spiels werden übersetzt? (Texte, Videos, Sprachausgabe...)
  • Für welche Spieleversionen ist dein Sprachpaket geeignet? (GOG, Steam, Retail...)
  • Wie groß in MB bzw. GB ist dein Sprachpaket und wo kann es heruntergeladen werden (Downloadlink)?
  • Möchtest du, dass dein German Language Pack mit unserem Installer ausgeliefert wird?

Ich kann hier keine Antwort auf meine Frage finden. Was nun?

Kein Problem. Wie bereits in der Einleitung oben geschrieben, kannst du deine Frage  einfach in diesem Thema posten oder ein Support-Ticket erstellen (in der Abteilung "Allgemeine Anliegen" könnt ihr euer Anliegen näher spezifizieren). Wenn deine Frage auch für andere Mitglieder interessant ist, wird diese mit in die Liste aufgenommen.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...