Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

Vampire The Masquerade: Redemption German Language Pack

Empfohlene Beiträge

Vampire The Masquerade: Redemption German Language Pack

Dieses German Language Pack konnte nur wegen unserer Patreon-Unterstützer erstellt werden, die uns den Kauf des hierfür benötigten Spiels ermöglicht haben und mit ihren Beiträgen dafür sorgen, dass ausreichend Serverkapazitäten zum Herunterladen dieses Inhaltes vorhanden sind. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützung: Wenn dir unsere Inhalte gefallen, hilf auch du mit!

Dieses German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von Vampire The Masquerade: Redemption in die deutsche Fassung um. Während der Installation werden ausschließlich relevante Dateien wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen, Videos etc. modifiziert. Im Übrigen bleibt das Spiel unberührt. Bereits vorhandene Spielstände werden nicht beeinträchtigt. Die durch dieses Sprachpaket hinzugefügten oder modifizierten Dateien werden automatisch von Ihrem Computer entfernt, wenn Sie das Spiel später deinstallieren.

Wenn dieses German Language Pack auf Spiele angewendet wird, die über Clients wie z.B. GOG Galaxy, Origin, Steam oder UPlay installiert worden sind, dann erfolgen keine Modifikationen an den Clients selbst. Es kann daher vorkommen, dass Ihnen die Clients weiterhin anzeigen, dass das jeweilige Spiel auf Englisch oder in einer anderen Sprache vorläge. Diese Information ist nach der Installation des Sprachpaketes unzutreffend. Die Anpassung dieser Angabe hätte jedoch einen weitreichenden Eingriff in den jeweiligen Client erforderlich gemacht. Hierauf haben wir bewusst verzichtet, weil wir nur Anpassungen an den einzelnen Spielen, nicht aber an sonstiger Software vornehmen möchten.

Umfang dieses German Language Packs

Alle unsere Sprachpakete übersetzen das jeweilige Spiel in der Regel vollständig, d.h. alle Elemente wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen im Spiel, Videos etc. sind nach der Installation auf Deutsch vorhanden. Zusätzliche Inhalte wie Handbücher, Liesmich-Dateien, Technologiebaumübersichten und sonstige Extras, die der Originalfassung ursprünglich beilagen, fügen wir ebenfalls hinzu, wenn uns diese vorliegen.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass sich nicht alle Inhalte auf Deutsch bereitstellen lassen. Dies kann etwa dann der Fall sein, wenn schon die Originalfassung nie vollständig lokalisiert worden ist, sondern beispielsweise lediglich über deutsche Untertitel verfügte. Dann beschränkt sich auch unser German Language Pack auf eine solche Übersetzung.

Fragen, Feedback und Anregungen

Wenn Sie Fragen zur Benutzung dieses German Language Packs haben oder anderweitig Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen Beitrag im Thema, das Sie oben über die Schaltfläche "Hilfe erhalten" erreichen.

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • 3 Monate später...
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Komme ich wahrscheinlich am WE zu. 😉

@Tobidas ist echt ärgerlich mit den Rückmeldungen. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg damit. Sobald ich ein GLP für ein Spiel noch finde, werde ich selbstverständlich Rückmeldung geben.

Tobi, sehe es positiv. Da es keinerlei Rückmeldungen gibt, scheinen alle mit dem GLP zufrieden zu sein. 

Hi

Ich habe mir heute die GOG-Version gekauft und wollte das deutsche Pack installieren.

Wähle ich die automatische Installation, kommt die Meldung, daß die Installation des Spiels nicht ermittelt werden konnte. Klicke ich dann manuell an, wird mir der korrekte Installationspfad angezeigt, sobald ich aber "Weiter" anwähle, heißt es, daß dort keine Installation gefunden werden konnte.

Auch ein erneutes Durchsuchen und Anwählen des Ordners bringt nichts, ebenso die Installation in einem anderen Ordner.

Link zum Beitrag
Hightower hat am 31.12.2020 um 12:41 geschrieben:

Nutzt du vielleicht den Client GOG Galaxy 2? Die offline Version (Offline Installer) habe ich gerade erfolgreich patchen können.

Ah, das war's tatsächlich. Vielen Dank!

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, wie ich das spiel Offline installeiren soll?
Google hat mir leider nicht helfen können.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das anzustellen habe?

Vielen Dank schon mal!

EDIT:
Hab das Spiel gerade mal so gestartet. Die Videosequenzen sind total am haken.

Woran liegt das denn?

Bearbeitet von Snx51
Link zum Beitrag

Snx51 hat vor 3 Stunden geschrieben:

ich verstehe nicht ganz, wie ich das spiel Offline installeiren soll?

GOG bietet dir auch einen Offline-Installer an. Den findest du zu jedem Spiel in deinem Konto.

Link zum Beitrag
Tobi hat am 2.1.2021 um 14:10 geschrieben:

Das GLP sollte allerdings auch mit der Galaxy-Version funktionieren. 🤔 Schaue ich mir an.

Hallo Tobi,

hast du dir das Problem mit dem Galaxy-Client mal angesehen? Wie ich gerade gesehen habe, wurde es zumindest noch nicht gefixt.

Vampire The Masquerade: Redemption wäre auch ein Kandidat für den neuen Installer, da habe ich auch beide Versionen von GOG und Steam.

Link zum Beitrag

@TobiKeine Antwort ist auch eine Antwort. 😉

Ich habe es mir jetzt mal selber angeschaut. Das Problem liegt an der winzigen Datei "gog.ico". Diese fehlt bei der Galaxy-Version, gehört aber auch nicht zu den original Dateien. Einem Upgrade des Installers steht so also nichts mehr im Wege.

Viele Grüße

Tom

Link zum Beitrag

Ab sofort steht auch dieses German Language Pack in der neuen Version zur Verfügung. Es ist kompatibel mit GOG, Retail/Einzelhandel und Steam.

Feedback ist natürlich weiterhin willkommen -- auch wenn ich mir nicht allzu viel Hoffnung mache. Vielleicht mal ganz interessant: Nach der Aktualisiertung des GLPs zu Pharaoh + Cleopatra am 07.02. erfolgten seitdem 300+ Downloads. Rückmeldungen: 2.

Link zum Beitrag
Tobi hat vor 4 Stunden geschrieben:

Feedback ist natürlich weiterhin willkommen -- auch wenn ich mir nicht allzu viel Hoffnung mache. Vielleicht mal ganz interessant: Nach der Aktualisiertung des GLPs zu Pharaoh + Cleopatra am 07.02. erfolgten seitdem 300+ Downloads. Rückmeldungen: 2.

Tobi, sehe es positiv. Da es keinerlei Rückmeldungen gibt, scheinen alle mit dem GLP zufrieden zu sein. :classic_smile:

Link zum Beitrag

Feedback zu Vampires -- alles läuft so wie es soll (GoG Version offline & Galaxy), einfach, schnell und ohne das ich was tippen musste oder zeigen wo das Spiel installiert ist. Auch die Savestände sind kompatibel. Gute Arbeit!

Link zum Beitrag

@Tobi, ich dachte, ich mache mal den ultimativen Test. Ich dachte mir, wenn ich erst die Galaxy Version von Vampire The Masquerade: Redemption installiere und dann die Offline Version, müsste es möglich sein beide Versionen zu patchen. Pustekuchen. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass du nicht zwischen beiden Versionen unterscheidest.

Gut, in den meisten Fällen würde sich sowieso nur die zuletzt installierte Version patchen lassen. Aber in diesem Fall hätte man ausnahmsweise alle beide Versionen patchen können. Spielt aber vermutlich keine Rolle, da niemand alle möglichen Versionen installieren wird.

Da ich aber weiß, wo ich die GOG ID finde, konnte ich diese deaktivieren und so doch beide Versionen patchen. Es war mir tatsächlich möglich GOG Galaxy, GOG Offline und Steam zu patchen. Erstaunlicherweise erlaubst du auch eine gepatchte Version erneut zu patchen, das war bisher nie möglich.

Link zum Beitrag
Hightower hat vor 7 Stunden geschrieben:

Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass du nicht zwischen beiden Versionen unterscheidest.

Das lohnt sich m.E. nicht, weil kaum jemand die GOG-Offline- und die GOG-Galaxy-Version installiert haben dürfte. Jede Version für sich sollte sich aber gleichwohl über die manuelle Auswahl des Verzeichnisses patchen lassen. Wenn es also wirklich mal einen User geben sollte, der beide Fassungen installiert, der muss sich dann auch noch die "Arbeit" machen und das Installationsverzeichnis manuell bestimmen.

Hightower hat vor 7 Stunden geschrieben:

Erstaunlicherweise erlaubst du auch eine gepatchte Version erneut zu patchen, das war bisher nie möglich.

Das ist ein Feature: Je öfter du ein GLP installierst, desto besser wird die Qualität der deutschen Übersetzung! 🙂

Im Ernst: Auch hier lohnt sich die Mühe nicht. Das würde eine separate Überprüfung aller Dateien erfordern. Und weil man mit einer doppelten Installation ja nichts kaputt machen kann, handelt es sich eher um einen "Schönheitsfehler".

Aber sehr gut, dass du diese Varianten durchgespielt hast! Denn das zeigt mir, dass auch bei kruden Setups die Funktionalität weiterhin bestehen bleibt und keine neuen Fehler auftreten. Das spricht für den Installer und dafür, auch die anderen GLPs damit zu versorgen, weil keine (oder allenfalls noch kleine) Korrekturen erforderlich sind.

Link zum Beitrag

@TobiIntern wird glücklicherweise sehr wohl zwischen GOG-Galaxy und GOG-Offline-Installer unterschieden. Noch immer sind nicht alle Offline-Installer aktualisiert worden, so dass diese Spiele noch eine alte ID besitzen.

Warum ist der Installer eigentlich fast doppelt so großgeworden? Die Versionen von Steam und GOG unterscheiden sich inhaltlich gar nicht.

Link zum Beitrag

Hi,

Ich sehe gerade, dass dieses Spiel in der Liste der noch zu benötigten Spiele steht. Deshalb meine Frage: Wie aktuell ist diese Liste, da ich vor habe Spielekeys beizusteuern. Könnte da jemand bitte mal ein Auge drauf werfen?

Euer

Spezi

Link zum Beitrag

Hallo Spezi und willkommen bei uns!

Die Liste ist aus dem Dezember. Ich werde sie in den kommenden Tagen aktualisieren. Da fehlen auch noch einige Eintragungen, besonders was die Steam-Versionen angeht.

Dieses Spiel hier (Vampire) könnte aber zum Glück bereits wieder mit einem GLP versorgt werden.

Link zum Beitrag

Nehmen Sie an der Diskussion teil

Sie können schon jetzt einen Beitrag verfassen, aber sich erst später registrieren. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um den Beitrag mit Ihrem Benutzerkonto zu verfassen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.