Zum Inhalt wechseln

Empfohlene Beiträge

Ich wollte F.E.A.R. auf GOG spielen. Hierzu gab es ja mal einen Patch hier, kann man irgendwas machen, dass der wieder zurück kommt? Im Archiv habe ich nichts gefunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Patch mal da war.

Link zum Beitrag

Korrekt, das gab es mal. Da war auch direkt ein Uncut-Patch mit drin. Aber auch hier fehlt mir leider der Zugriff auf das original Spiel.

Ich nehme deinen Vorschlag mal in die Liste der GLPs mit auf, die zeitnah wieder veröffentlicht werden, sobald ich das Spiel besitze.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag

ich hatte mal die rohdateien bearbeitet, dass die deutsche version uncut wird.

wenn man diese bearbeitete datei dann in der us version einfügt, bekommt das spiel deutsche texte und bleibt uncut.

ich kann danach vielleicht mal schauen, falls interesse besteht

Link zum Beitrag

Danke für dein Angebot. Für ein FEAR GLP habe ich allerdings tatsächlich noch alle Daten, die benötigt werden, damit das Spiel uncut und eine deutsche Version wird. Hier fehlt mir tatsächlich nur das Spiel auf GOG.

Link zum Beitrag
Tobi hat am 27.6.2022 um 19:51 geschrieben:

Korrekt, das gab es mal. Da war auch direkt ein Uncut-Patch mit drin. Aber auch hier fehlt mir leider der Zugriff auf das original Spiel.

Ich nehme deinen Vorschlag mal in die Liste der GLPs mit auf, die zeitnah wieder veröffentlicht werden, sobald ich das Spiel besitze.

Was kann ich machen, um dir das spiel zukommen zu lassen? Das wäre perfekt, deutsch und ungeschnitten.

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen oder anmelden

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Werden Sie Mitglied in unserer Community.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

×
×
  • Erstellen...