Chrisr89 0 Erstellt 1. August Teilen Erstellt 1. August Guten Tag Tobi, Es gab mal ein GLP für Caeser 3. Falls es geht, würde ich mir das nochmal wünschen. Danke dir für die Arbeit. Liebe Grüße Chris Link zum Beitrag
djnightwalker 24 Erstellt 1. August Teilen Erstellt 1. August Schau mal auf der Downloadseite, da ist es drin Link zum Beitrag
Tobi 286 Erstellt 2. August Teilen Erstellt 2. August @Chrisr89 meint das GLP für die GOG-Version von Caesar 3. Die fehlt aktuell tatsächlich noch, ich werde sie aber in Kürze wieder im Downloadbereich einstellen. Danke für die Erinnerung! 1 Link zum Beitrag
Chrisr89 0 Erstellt 2. August Autor Teilen Erstellt 2. August djnightwalker hat vor 15 Stunden geschrieben: Schau mal auf der Downloadseite, da ist es drin Für Steam habe ich gesehen, meinte GOG, vergessen es zu schreiben. Tobi hat vor 52 Minuten geschrieben: @Chrisr89 meint das GLP für die GOG-Version von Caesar 3. Die fehlt aktuell tatsächlich noch, ich werde sie aber in Kürze wieder im Downloadbereich einstellen. Danke für die Erinnerung! Danke dir Tobi und ja meinte die GOG Version. Link zum Beitrag
Lösung Tobi 286 Erstellt 5. August Lösung Teilen Erstellt 5. August Das GLP für die GOG-Version steht ab sofort wieder zur Verfügung: 1 Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Benutzerkonto erstellen oder anmelden
Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.
Benutzerkonto erstellen
Werden Sie Mitglied in unserer Community.
Neues Benutzerkonto registrierenAnmelden
Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden