Zum Inhalt wechseln

Ihr möchtet uns und unsere Arbeit unterstützen? So geht's!


Tobi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Weil die Frage inzwischen das eine oder andere Mal an mich herangetragen worden ist, möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Möglichkeit besteht, uns und unsere Arbeit zu unterstützen:

Wir sind eine kleine Community, die vor allem an älteren PC-Spielen Freude hat. Dank moderner Download-Clients wie Origin, Steam und UPlay, aber auch Websites wie gog.com existieren heutzutage viele Möglichkeiten, die lieb gewonnenen Klassiker zu erwerben und auch auf modernen Betriebssystemen zu nutzen. Häufig stellt sich jedoch heraus, dass bei vielen der auf diesen Plattformen angebotenen Spiele die lokalisierten deutschen Fassungen fehlen. Und das, obwohl diese ursprünglich im Handel verfügbar waren.

Auf Valid Strategies haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Lücke zu schließen. Seit längerer Zeit entwickeln wir eigene German Language Packs, die die jeweiligen Spiele wieder in die deutsche Version umwandeln. Die Benutzung unserer Sprachpakete ist kinderleicht ohne besondere Kenntnisse möglich.

Warum wir deine Hilfe brauchen

Hinter den German Language Packs, Extras & Fixes steckt mehr, als man auf den ersten Blick meinen mag. Neben viel Arbeit, die für Neu- und Weiterentwicklungen und die aktiven Pflege unserer Inhalte investiert wird, sind das vor allem Zeit, aber auch Geld, unter anderem für folgende Dinge:

  • Hosting der Website und der German Language Packs, Extras & Fixes
  • Kauf der benötigten Spiele auf GOG, Origin, Steam, UPlay etc.
  • Ersteigern älterer Spiele, die es nicht mehr im Handel, sondern nur noch von Privat zu kaufen gibt
  • Lizenzierung der Community-Software inkl. erforderlicher Plugins
  • Lizenzierung von Entwicklungssoftware (mit der die German Language Packs erstellt werden)

Mit deiner Unterstützung ermöglichst du das Aufrechterhalten, Neu- und Weiterentwickeln der Inhalte auf Valid Strategies. Ohne deine Hilfe ist dies auf lange Sicht kaum möglich. Dafür danken wir dir sehr! Und selbstverständlich garantieren wir, dass sämtliche Einnahmen ausschließlich zur Deckung der oben genannten Kosten und für zukünftige Inhalte eingesetzt werden.

Wenn du möchtest, kannst du uns und unsere Arbeit mit einer Patreon-Mitgliedschaft unterstützen. Folge dazu einfach diesem Link:

Zu Patreon wechseln

  • Gefällt mir 4
Link zum Kommentar
  • 9 Monate später...
  • Administrator

Spielekeys sind in der Tat auch eine Möglichkeit, uns und unsere Arbeit zu unterstützen. Am besten schaust du in einem ersten Schritt in dieses Thema im Forum. Dort werden Spiele genannt, zu denen wir German Language Packs veröffentlichen können, sobald uns das jeweilige Spiel vorliegt. Ich versuche, das Thema regelmäßig zu aktualisieren. Alternativ kannst du dich auch jederzeit gerne per PN an mich wenden, wenn du wissen möchtest, welche Spielekeys aktuell hilfreich wären. Den eigentlichen Key kannst du entweder per Support-Ticket einreichen, oder ebenfalls per PN an mich.

Link zum Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...