Zum Inhalt wechseln

wo am besten über games informieren?


palatino

Empfohlene Beiträge

tach zusammen!

ich habe früher viel zeitschriften gelesen (pc games, gamestar, pc action) und dann aber um 2005 aufgehört. jetzt habe ich mir mal wieder eine gamestar geholt, aber die spricht mich gar nicht mehr an. dann war ich auf deren website gamestar.de, aber das sind ja nur noch werbenews und clickbait überschriften.

kennt ihr gute alternativen zur gamestar, wo man sich heute noch seriös infos holen kann? gerne als printmedium, obwohl das bestimmt etwas veraltet ist. ansonsten halt online.

  • Gefällt mir 2
Link zum Kommentar
palatino hat vor 43 Minuten geschrieben:

ich habe früher viel zeitschriften gelesen (pc games, gamestar, pc action) und dann aber um 2005 aufgehört. jetzt habe ich mir mal wieder eine gamestar geholt, aber die spricht mich gar nicht mehr an.

Geht mir genauso, hab mir zusätzlich noch Bild-Spiele gekauft, mittlerweile gehen mir die Werbeeinheiten sowas auf den "Keks", die Qualität hat nachgelassen und daher kaufe ich keine Zeitschriften mehr. Das was bleibt ist sich online zu informieren. Mal schaun, ob die "Werbefritzen" sich da noch stärker einklinken, dann war das mit der Online-Info, jedenfalls für mich.

Link zum Kommentar
palatino hat vor 22 Stunden geschrieben:

jetzt habe ich mir mal wieder eine gamestar geholt, aber die spricht mich gar nicht mehr an. dann war ich auf deren website gamestar.de, aber das sind ja nur noch werbenews und clickbait überschriften.

Aller die Gamestar kannste voll vergessen. Die guten Zeiten sind lange vorbei. Ich komm da nur noch hin und wieder wegen der Kommentare hin. Teilweise lustig weil getrolle. Deren Mods drehen auch völlig frei. Da wird gelöscht und gebannt, wenn die Meinung nicht passt oder man mal Kritik übt. Alle extrem dünnhäutig, lächerlich.

Gibt leider nicht mehr viel. Peine ist halt Out, weil alles geschriebene sofort überholt ist wenn man es druckt. Internet ist aktueller.

Bearbeitet von ifty
Link zum Kommentar
  • 2 Monate später...

gamestar ist grütze. die haben jetzt noch eine unterkategorie, nennt sich tech. da soll alles mit tech rein, aber wer jetzt an hardware usw denkt (ist ja immerhin die GAMEstar, also eine spieleseite), liegt falsch. da werden auch toaster-tipps gegeben, outdoorsachen "getestet" und ganz viele affiliate links geteilt. schade das niveau. 😞

Link zum Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...