Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Valid Strategies

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen, Abzeichen und mehr.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Zu: Welche Spiele spielt ihr aktuell und zu welchen wünscht ihr euch ein Sprachpaket?

Vorgestellte Antworten

Zu: Welche Spiele spielt ihr aktuell

Zur Zeit spiele ich mal wieder Thief Gold. Ein tolles Spiel trotz überholter Grafilk (von 1999). Ich muss doch endlich mal im Expertenmodus alle Ziele erreichen, wie Gold, Waren, nicht töten, keine Entdeckungen, usw. Na, hoffentlich klappt es dieses mal.🦹

Cäsar 3 lege ich mir noch zu, dass GLP habe ich schon herunter geladen. Sieht gut aus, habe es aber noch nie gespielt.

• Antworten 4
  • Aufrufe 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beliebteste Beiträge

• thief kenne ich auch noch. ich glaube ich habe hier sogar noch irgendwo die packung im keller liegen, in deutschland hieß das ja dark project. :) aber gespielt habe ich das eigentlich nie mehr und es

• Ja, die alten CD's (Dark Project) habe ich auch noch und mit Internet-Recherche und Tricks liefen sie sogar unter Win-10. Aber seit es ein GLP von hier gibt, nehme ich Thief Gold von GOG und habe noch

thief kenne ich auch noch. ich glaube ich habe hier sogar noch irgendwo die packung im keller liegen, in deutschland hieß das ja dark project. :) aber gespielt habe ich das eigentlich nie mehr und es läuft wahrscheinlich auch gar nicht auf windows 11.

ich spiele aktuell zugegeben was aktuelles, battlefield 6. aber diese shooter fesseln mich nur ein paar wochen, dann kehre ich doch zu den klassikern zurück. :)

• Autor

Ja, die alten CD's (Dark Project) habe ich auch noch und mit Internet-Recherche und Tricks liefen sie sogar unter Win-10. Aber seit es ein GLP von hier gibt, nehme ich Thief Gold von GOG und habe noch zusätzliche 3 Missionen.

Battlefield 6, tolle Grafik aber ich weis nicht ob mein Rechner trotz 16-GB da noch mit kommt. Ich hab natürlich keine Lust das Spiel auf dem untersten grafischen Niveau zu spielen.

häufig haben die alten cds ja probleme wegen des kopierschutzes. das nervt mich immer so, denn die spiele sind eigentlich noch lauffähig, aber der kopierschutztreiber läd halt nicht mehr. von daher ist gog eine gute alternative. die spiele dort laufen ja wirklich immer.

wegen battlefield 6 bin ich ehrlich, das spiele ich auch nur wegen der grafik und weil ich mal lust auf kurze action habe. ich bin weder besonders gut noch ehrgeizig, was dieses ganze xp grinden angeht. aber für ein paar wochen machts mir immer spaß. :)

Am 23.10.2025 um 21:47, palatino schrieb:

häufig haben die alten cds ja probleme wegen des kopierschutzes.

Das ist tatsächlich ein großes Problem. Mit dem alten StarForce-Kopierschutz und zum Teil auch SecuROM oder sogar der eigentlich recht schwache SafeDisc (alles populäre Kopierschutzmaßnahmen seinerzeit) wurden viele Spiele versehen und die machen heute natürlich Schwierigkeiten. GOG ist da wirklich eine gute Quelle für kopierschutzfreie alte Spiele.

Registrieren Sie ein Konto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suchen

Push-Benachrichtigungen im Browser konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.