Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Valid Strategies

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen, Abzeichen und mehr.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

pile of shame abbauen und wie macht ihr es?

Vorgestellte Antworten

ich sehe gerade es gibt kein forum für allgemeine spielediskussionen? falls doch bitte verschieben.

welche tricks habt ihr, um euren pile of shame zu reduzieren? bestimmt hat ja jeder von uns viele spiele, die irgendwie noch nie gespielt worden sind. ist euch das einfach egal oder versucht ihr diese gezielt zu reduzieren? wann ist für euch ein spiel eigentlich durchgespielt?

• Antworten 5
  • Aufrufe 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beliebteste Beiträge

• Gar nicht. Der Pile of Shame wächst und wächst und wächst und wächst und wächst. 😄

• gerade ist ja sale auf steam und ich bin schwach geworden und habe mir nochmal 3 spiele geholt. diesmal gehe ich es aber anders an und habe das erste (assassin's creed origins) direkt angefangen zu sp

• Haha … 46 Minuten her hat palatino geschrieben:gerade ist ja sale auf steam und ich bin schwach geworden Haha, so geht es vielen Spielern. Viel Spaß dabei und nur Mut, dabei die Pause-Taste nicht ver

"Spielediskussionen", gute Idee, sollte vielleicht getestet werden. Allerdings müssen einige daran aktiv teilnehmen, denn sonst führt das ganze in die Leere. Also testen. 🚧

Ja, es gibt auch Spiele die ich nur angespielt oder nie gespielt habe. Sie liegen irgendwo in einer "Ecke". Um das ganze zu begrenzen, werde ich nicht alle kostenlosen Spiele herunterladen. Die Spiele die gekauft habe, die spiele ich auch.

Durchgespielt habe ich ein Spiel, wenn ich das Ende des Spiels erreiche. Sei es so schnell wie möglich, oder aber die Spiele-Missionen werden bis zum Ende ausgekostet, dann spielt Zeit keine Rolle mehr. Ein neues Spiel beginne ich immer mit einer ganz leichten Stufe und versuche alle Möglichkeiten die mir einfallen durch zu spielen. Da lerne ich das Spiel kennen und beginne dann mit der schwersten Stufe. 💪

• 1 Monat später...
  • Autor

gerade ist ja sale auf steam und ich bin schwach geworden und habe mir nochmal 3 spiele geholt. diesmal gehe ich es aber anders an und habe das erste (assassin's creed origins) direkt angefangen zu spielen. hier finde ich das ägypten szenario sehr reizvoll. allerdings ist das spiel sehr umfangreich, es gibt viel zu tun. man muss auch viele nebenquests machen, sonst kommt man nicht auf den level beim charakter, den man für stärkere gegner braucht.

hoffentlich halte ich bis zum schluss durch. 😀

Haha …

46 Minuten her hat palatino geschrieben:

gerade ist ja sale auf steam und ich bin schwach geworden

Haha, so geht es vielen Spielern. Viel Spaß dabei und nur Mut, dabei die Pause-Taste nicht vergessen, ist ja nur ein Spiel.

• Autor
Am 22.12.2025 um 11:18 hat Franjo geschrieben:

Haha …

Haha, so geht es vielen Spielern. Viel Spaß dabei und nur Mut, dabei die Pause-Taste nicht vergessen, ist ja nur ein Spiel.

auf gar keinen fall die pause taste! wenn ich das mache, dann höre ich wieder auf mit dem spiel. das hatte ich schon zu oft. 😀 aber die tage steht ja noch mehr an als zocken, habe ich gehört...

Am 22.12.2025 um 18:48 hat Hightower geschrieben:

Gar nicht. Der Pile of Shame wächst und wächst und wächst und wächst und wächst. 😄

genau so sieht es aus. 😀

Registrieren Sie ein Konto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suchen

Push-Benachrichtigungen im Browser konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.