1. Mai1. Mai wenn ich darf würde ich auch gerne etwas vorschlagen und zwar eador genesis. das habe ich auf gog und wenn es ginge wäre ein deutschpatch echt klasse! ✌kann ich das einfach so vorschlagen oder braucht ihr dafür etwas?
9. Mai9. Mai Ich habe noch einmal auf GOG nachgeschaut, und so wie es aussieht, ist das Spiel dort bereits auf Deutsch verfügbar. Du solltest den Titel also ganz ohne gesondertes German Language Pack auf Deutsch spielen können. Bitte prüfe, ob du die korrekte Version heruntergeladen hast.
10. Mai10. Mai Autor Am 9.5.2026 um 10:34 hat Alex geschrieben:Ich habe noch einmal auf GOG nachgeschaut, und so wie es aussieht, ist das Spiel dort bereits auf Deutsch verfügbar. Du solltest den Titel also ganz ohne gesondertes German Language Pack auf Deutsch spielen können. Bitte prüfe, ob du die korrekte Version heruntergeladen hast.du hast recht, jetzt sehe ich es auch. 🙈 sorry, das war mir nicht aufgefallen, aber ich kann es schon auf deutsch spielen. dann hat sich das erledigt. sorry nochmal 😄
11. Mai11. Mai Ich wusste das ich noch ein Spiel Eador besitze und habe in der alten Spielekiste gesucht. Es war leider nicht "Genesis" sondern "Master of the broken World". Das Spiel war auf CBS 11-2014 Gold Edition erhältlich. Auch damals gab es keine Sprachdateien sondern nur Textdateien mit Musik. Das Gute ist, dass es auch unter Win 11 installierbar und mit Anpassungen spielbar ist. Also, los geht es.
Registrieren Sie ein Konto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren