24. Juni24. Jun Hallo miteinander ich wünsche dass es machbar ist der Zeus + Poseidon Germany Launcher Paket für Steam ich weiß dass früher es mal gab und ich möchte gerne das wieder zurück haben dass ich das Spiel wieder spielen kann
25. Juni25. Jun Bislang habe ich die German Language Packs nur für GOG-Versionen veröffentlicht, aber ich denke mal darüber nach, ob diese auch wieder für die Steam-Fassungen der Spiele rauskommen sollten. Das macht etwas mehr Arbeit, ist aber natürlich möglich.
27. Juni27. Jun Ah, ich sehe gerade, hier gibt es schon ein Thema, sehr gut. @logimo1998 hatte mich auch per PM angeschrieben...1 Stunde her hat Trumpico geschrieben:kann man das nicht machen, dass die german packs einfach alle spiele unterstützen?Davon kann ich aus Erfahrung nur abraten. Die Spiele brauchen teilweise unterschiedliche Dateien und Daten, je nach Plattform. Ich hatte früher mal Komi-GLPs entwickelt, aber das war immer ein enormer Aufwand und häufig auch fehlerbehaftet. Und wenn ein Update auf einer Plattform kommt (aber auf einer anderen nicht), dann wird es noch komplizierter.Ich würde einfach zwei verschiedene Versionen rausbringen, einmal für GOG und einmal für Steam, so wie früher. 😀
28. Juni28. Jun Am 27.6.2026 um 09:41 hat Trumpico geschrieben:kann man das nicht machen, dass die german packs einfach alle spiele unterstützen?das wäre eigentlich das optimum, aber wenn das nicht so einfach geht, kann ich das auch verstehen. hauptsache es werden möglichst viele spiele unterstützt.
3. Juli3. Jul Ich werde versuchen, die Steam-Version des GLP zu erstellen und demnächst auch generell mehr GLP zu bringen. Ich weiß zwar nicht, wie groß das Interesse wirklich ist oder ob sich nicht vielleicht die Situation inzwischen verbessert hat, dass auf GOG, Steam usw. inzwischen mehr deutsche Versionen verfügbar sind, aber falls dem nicht so sein sollte, wäre anderen ja mit GLPs sehr geholfen und es gab auf Valid Strategies ja mal ziemlich viele.
11. Juli11. Jul 32 Minuten her hat Trumpico geschrieben:steam wird viel genutzt, das wäre schon cool :)Um ein kurzes Update zu geben: Ich bin dran an der Umsetzung, aber erste Tests hatten noch Fehler. Die Spiele von Steam wurden noch nicht sauber erkannt. Sobald ich eine stabil laufende Version habe, wird sie veröffentlicht.
12. Juli12. Jul So, das German Language Pack ist jetzt verfügbar. Bei mir klappt alles, ihr müsstet aber bitte mal testen, ob das bei euch auch der Fall ist. Falls etwas nicht funktioniert, bitte eine ausführliche Fehlerbeschreibung posten (Was funktioniert genau nicht und wann? Welche Fehlermeldung erscheint?).
Registrieren Sie ein Konto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren