Zum Inhalt wechseln

Rising Storm 2: Vietnam kostenlos erhalten


Dragoner

1.167 Aufrufe

Rising Storm 2: Vietnam ist der nächste Teil der Serie, die schon zwei Mal von PC Gamer als „Multiplayer Game of the Year" gekürt wurde und bringt die Serie jetzt in die Zeit der automatischen Gewehre, tragbaren Granatwerfer und anderen noch moderneren Waffensystemen. Nach wie vor mit dem authentischen Erscheinungsbild und der realistischen Waffenführung, für die die Serie bekannt ist. Ganz nach Tripwire-Tradition wurde Vietnam gleich nach dem Start mit mehreren Updates unterstützt, welche dem Spiel wesentliche neue Inhalte gegeben haben und dem Spieler folgende neue Möglichkeiten bieten:

64-Spieler-Kämpfe; 6 verschiedene spielbare Armeen, jede mit ihren eigenen Waffen und Fähigkeiten:; US-Armee und Marinekorps; Nordvietnamesische Armee (VVA) und Nationale Front für die Befreiung Südvietnams (Vietcong); Australische Armee; Armee der Republik Vietnam (ARVN); Mehr als 50 Waffen, von Gewehren und Pistolen bis hin zu Flammenwerfern und Raketenwerfern; 4 steuerbare Hubschrauber - Huey, Cobra, Loach und Bushranger; Asymmetrische Kriegsführung - Vietcong-Fallen und Tunnel gegen US-Napalm und Hubschrauber; Mehr als 20 Karten; 3 verschiedene Spielmodi; Proximity-VoIP und Hunderte von individuellen Charaktergestaltungsoptionen.

Dieses Spiel wird noch bis zum 15.10.2020 im Epic Game Store verschenkt. Ihr könnt es komplett gratis eurem bestehenden Account einfach hinzufügen.

Anbei findet ihr den Link zum Angebot: https://www.epicgames.com/store/de/product/rising-storm-2-vietnam/home

Screenshot_2020-10-08 Rising Storm 2 Vietnam(2).png

Screenshot_2020-10-08 Rising Storm 2 Vietnam.png

Bearbeitet von Dragoner

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden können.

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.



Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...