Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
  • Blogartikel
    39
  • Kommentare
    75
  • Aufrufe
    1.028

Rimworld Neue Beta vor Final Release?

Anmelden, um zu folgen  
Dwayna

263 Aufrufe

Am 28.08.2018 erschien Beta 19 zu RimWorld, Normal sollte die Beta 19 Ursprünglich Version 1.0 werden, doch der Entwickler entschied sich dagegen.

Allgemein ist er noch nicht ganz zufrieden mit der Aktuellen Version und möchte RimWorld noch weiter Verbessern, die letzte Beta 18 erschien im November 2017.

Wann nun genau die Finale Version von RimWorld erscheitn ist Unbekannt da sich der Entwickler noch die Zeit nehmen möchte bis es sich Final für ihm anfühlt.

Wer noch einen alten Spielstand aus Beta 18 hat kann diesen noch in Beta 19 verwenden.

Verbesserungen gibt es in sämtlichen bereichen so wurde die Performance, Grafik, Funktionalität weiter Verbessert und weiter Content hinzugefügt.


Hier mal eine von Google übersetzt Liste der Änderungen zwischen B18 und B19

Zitat

 

Brücken hinzugefügt. Sie können Brücken über Flüsse und nicht tiefes See- / Meerwasser bauen. Brücken unterstützen alle außer den schwersten Strukturen, können brennen und unter Beschädigung zusammenbrechen.

Neuer Abschnitt "Nachrichten" der Registerkarte "Verlauf" hinzugefügt. In diesem Abschnitt werden die letzten 200 Nachrichten und Briefe angezeigt, die Sie erhalten haben.

Low-Tech-Plattenrüstung hinzugefügt.

Neues Szenario: Nackte Brutalität - Beginne nackt ohne Gegenstände.

Neuer Haupttab: Wildlife. Ermöglicht einfaches Zählen, Finden und Bezeichnen von Wildtieren.

Schiffsendsequenz: Das Starten des Schiffsreaktors dauert jetzt 15 Tage, in denen Sie ständig von Desperados und Mechanoiden angegriffen werden.

Neuer Raid-Ankunftsmodus: Mehrere Gruppen.

Neuer Ankunftsmodus für Schlachtzüge: Feindliche Hülsen sind auf der ganzen Karte verstreut.

Mechanoiden-Sense in Sense (Nahkampfspezialist) und Lancer (schneller Scharfschütze) aufteilen

Split Tribal Warrior in Krieger (Middle Range Nahkampf) und Büßer (Armut Nahkampf, ähnlich wie Drifter)

Fraktionsbeziehungen werden nun als feindlich / neutral / verbündet statt nur feindlich / neutral eingestuft. Die Bündnispartner senden nach dem Zufallsprinzip Militärhilfe und reagieren auf bestimmte Sonderwünsche.

Du kannst jetzt Geschenke anbieten, um Fraktionsbeziehungen zu verbessern, indem du Transportbehälter verwendest, Karawanen sendest oder ihren Händlern Geschenke gibst. Geschenke können Silber, Gegenstände oder Sklaven sein. Keine magischen silbernen Geschenke mehr.

Besucher alliierter Fraktionen werden nun gelegentlich Geschenke hinterlassen, bevor sie gehen.

Neue Gebäude:

Watermill-Generator: Generiere Energie aus beweglichem Wasser.

Autocannon-Revolver: Schwerer Revolver mit mittlerer Reichweite.

Uranium Slug Turret: Rüstungsdurchschlagender Langstreckenrevolver.

Fabrikationsbank: Fertige fortgeschrittene Komponenten und einige fortgeschrittene technische Gegenstände.

Wasserdichter Kanal: Übertragen Sie die Kraft unter Wasser für die Basen auf beiden Seiten eines Flusses.

Metzgerplatz: Metzger, ohne eine Bank zu bauen, bei einer Effizienzstrafe.

Doppelter Schlafplatz: Schlafen Sie mit Ihrem Partner, auch in erdrückender Armut.

Neue Eigenschaften:

Undergrounder: Es macht nichts, den Himmel nie zu sehen, es macht nichts, in der Dunkelheit zu sein.

Große Erinnerung: Langsamer Fertigkeitsverfall.

Tough: Nimm weniger Schaden.

Gourmand: Iss viel, zufällige Ess-Bingo, Koch-Skill-Bonus.

Krank: Krank werden oft.

Schneller Schlaf: Nehmen Sie sich weniger Zeit zum Schlafen.

Neue Dinge:

Flak Hosen

Prothetisches Herz

Bionische Wirbelsäule / Herz / Magen

Archotech Auge / Arm / Bein

Tornado-Generator

Patchleather: Schlechte Lederqualität aus einer beliebigen Kombination von anderem Leder

Neuer Vorfall: "Wilder Mann wandert herein".

Neues Terrain: Weicher Sand - erlaubt keine mittleren oder schweren Bauwerke.

Neue Bezeichner: Mass-verbieten und unbindig.

Die Infestation beginnt nun mit dem Vorstoß der Insekten zur Kolonie, was dem Spieler Zeit gibt zu reagieren.

Sie können jetzt Berufsbezeichnungen für Ihre Kolonisten schreiben.

Neue Art von Angriff: Sand / Wasser in die Augen treten.

Condensed Leder zusammen in weniger Arten. Anstelle eines separaten Typs für jedes Tier gibt es Kategorien.

Sie können nun natürliche raue Felswände zu hochwertigen Wänden formen.

Ausgebildete Tierfertigkeiten und Zahmheit verfallen nun mit der Zeit. Tiere können in Abhängigkeit von ihrer natürlichen Wildheit in die Wildnis zurückkehren.

Tiefbohrungen verursachen jetzt manchmal Insektenangriffe (durch Tunneln durch den Boden in der Nähe des Bohrers mit einer Warnung).

Neuer Edge-Shader für Blueprints sieht viel schöner und besser aus als zuvor.

Workbench-Rechnungen können jetzt bestimmten Kolonisten zugewiesen werden.

Fenster "Show was buy" hinzugefügt, das alle Artikel anzeigt, die ein Händler kaufen wird.

Die Farbe der Bäume hängt jetzt von der aktuellen Jahreszeit ab.

Tainted-Apparel-Ding-Filter hinzugefügt.

Erhöhte Chance für die Rekrutierung von Gefangenen und Hinzufügen eines Widerstands, der auf Null reduziert werden muss, bevor die Rekrutierung beginnen kann.

Tiere können jetzt umbenannt werden.

Tiere können jetzt Krankheiten bekommen.

Es wurde ein automatisch zerstörter Gebäudeersatz-Schalter hinzugefügt. Wenn ein zerstörtes Gebäude aktiv ist, hinterlässt es eine Blaupause und wird automatisch neu aufgebaut.

Übersetzungsberichtswerkzeug hinzugefügt: Erzeugt einen Bericht über die aktuell geladenen Sprachdaten, der angibt, welche Übersetzungen fehlen, welche nicht notwendig sind, und viele andere nützliche Informationen.

Translations-Tool wurde hinzugefügt: Korrigiert viele häufig auftretende Probleme in Übersetzungsdateien und fügt für jede Zeichenfolge im Spiel eine englische Referenz hinzu.

Sie können verschiedene Kontrollkästchen und Drop-Down-Optionen durch Anklicken und Ziehen mit der Maus über das Menü bewegen.

Workbench-Rechnungen können jetzt kopiert und eingefügt werden.

Kolonisten transportieren opportunistisch Gegenstände während der Arbeit, wenn ihr aktuelles Ziel ungefähr in dieselbe Richtung weist.

Der Spieler kann nun KI-Kern-Quests von Verbündeten anfordern.

Es ist jetzt möglich, prothetische und bionische Körperteile, Granaten und Molotovs herzustellen.

Es ist jetzt möglich, alle Bezeichnungen mit dem Rechtsklick-Menü eines Bezeichners zu löschen.

Es ist jetzt möglich, alle Gegenstände zu verbieten / nicht zu verbieten und alle Fallen mit einem Rechtsklick-Menü eines Bezeichners wieder zu aktivieren.

Sie können jetzt Kolonisten in der Kolonistenleiste ziehen und neu anordnen.

Social-Interaction-Protokoll hat nun geschmackvollen, randomisierten Text anstelle des gleichen wiederholten Interaktionstextes jedes Mal.

Die Mods-Seite hat jetzt eine Suchleiste, so dass du leicht einen Mod in deiner Liste von Hunderten finden kannst.

In einigen sehr schlechten Situationen kann ein mysteriöser Mann in Schwarz erscheinen. Kann er in diesen Teilen Ordnung schaffen?

Panzersystem wurde zu einem 3-Ergebnis-System mit Rüstungsdurchdringung überarbeitet. Die Durchschlagskraft der Waffe wird vom Rüstungswert der Rüstung abgezogen. Dies ergibt eine effektive Rüstung, gemessen in Prozent. Wir rollen einen RNG von 100%. Wenn das Ergebnis weniger als die Hälfte der effektiven AR beträgt, wird der Treffer vollständig abgelenkt. Wenn das Ergebnis mehr als die Hälfte der effektiven AR ist, aber unter der effektiven AR, wird der Treffer gemildert - Schaden wird um die Hälfte reduziert und scharfe Treffer werden in Blutergüsse umgewandelt. Wenn das Ergebnis über dem effektiven AR liegt, passiert der Treffer die Rüstung und trifft normal zu. Wie zuvor wird die Rüstung nacheinander von außen nach innen angewendet. AR maximiert sich um 200%. Die Standard-Rüstungsdurchdringung beträgt 1,5% pro Schadenspunkt, aber einige Waffen unterscheiden sich davon.

Völlig überarbeitet, wie Pflanzen wachsen; Sie wachsen jetzt überall auf einmal, anstatt Pflanze für Pflanze zu reproduzieren. Wildpflanzen nach mehreren Spieljahren sollten nun mehr oder weniger so gut aussehen wie am Anfang.

Long-Range-Mineralscanner können nun auf bestimmte Minerale abgestimmt werden und müssen von einem Forscher bearbeitet werden.

Kämpfe in der Registerkarte Kampf werden jetzt benannt.

Elemente desselben Typs auf der Registerkarte "Elemente" sind jetzt gruppiert.

Artikel auf der Registerkarte Artikel können jetzt nach Masse, Marktwert usw. sortiert werden.

Anstatt sie zu erschießen, führen Jäger jetzt abgeschossene Kreaturen mit einem Halsschnitt (außer explosiven Kreaturen) aus.

Beim Platzieren oder Auswählen von Arbeitsplätzen, an denen Pfandgegenstände während der Arbeit sitzen können, wird die Stelle, an der der Bauer hingeht, durch einen Stuhlumriss angezeigt, so dass der Spieler erkennt, dass dort ein Stuhl gebaut werden kann.

Tornado-Vorfall wurde entfernt.

Verbesserter Caravaning:

Neugestaltet, wie die Weltbewegungsgeschwindigkeit pro Weltplättchen zurückgespielt wird.

Packtiere folgen nun Kolonisten, um den Verpackungsprozess zu beschleunigen.

Registerkarte "Caravan" mit Fortschritt beim Laden von Wohnwagen hinzugefügt.

Neu gestaltetes "Form Caravan" -Fenster: Statistiken wie getragene Masse, Karawane-Geschwindigkeit, Tage Essen und Sichtbarkeit werden nun besser erklärt.

Caravans suchen jetzt automatisch nach Nahrung auf Reisen.

Der Befehl "Aus dem Wohnwagen entfernen" wurde hinzugefügt: Entfernen Sie Personen oder Tiere aus dem Wohnwagen, auch wenn sie die Karte noch nicht verlassen haben.

Die Option "In Caravan laden" wurde mit der rechten Maustaste hinzugefügt: Legen Sie zusätzliche Gegenstände fest, die vom Wohnwagen vor dem Verlassen aufgenommen werden sollen.

Die Geschwindigkeit der Karawane hängt jetzt vom Gewicht ab.

Caravan-Mitglieder gewinnen langsam soziale Erholung, wenn sich die Karawane nicht bewegt.

Die Sichtbarkeit der Karawane wird nun explizit ausgedrückt und besser erklärt als die alte Karawanen-Tarnung. Dies macht kleine Caravans relevanter.

Questaufforderungen geben nun viel mehr Informationen darüber, welche Arten von Herausforderungen zu erwarten sind.

Wenn wir eine Karawane reformieren, listen wir nun das Inventar der Kolonisten separat auf, so dass der Spieler wählen kann, was er nehmen und was er verlassen soll.

Caravans, die sich jetzt nicht bewegen, haben eine geringere Chance angegriffen zu werden.

Transport-Pods haben jetzt eine Inhaltsliste, die das Entfernen von Objekten aus dem Pod ermöglicht.

Stumpfe Waffen haben jetzt eine Chance, das Ziel zu betäuben.

Joy wird in "Erholung" umbenannt.

Tiefbohrungen können zu Insektenbefall führen.

Verändertes tief bewegtes Wasser in brusttiefes bewegtes Wasser: begehbar, aber langsamer als seichtes Wasser.

Geschütztürme sind billiger und leistungsfähiger, aber verbrauchen jetzt Stahl / Uran für die Wartung, nachdem sie viel gebrannt haben.

Character Log integriert nun Log-Nachrichten aus Kampf- und sozialen Interaktionen.

Die Deadfall-Falle wurde zur Spike-Falle umgestaltet: Viel mächtiger mit einer 100% igen Chance, auf Ziele zu treffen, und hat Rüstungsdurchdringung (abhängig davon, aus was sie besteht), erfordert aber Ressourcen, die ersetzt werden müssen.

Insekten werden nun in eine insektenspezifische "hypothermische Verlangsamung" übergehen, anstatt im ersten Winter unterkühlt zu werden und zu sterben.

Alphabeaver-Vorfall tritt jetzt nur in Biomen mit spärlichen Pflanzen auf, so dass sie nicht bedeutungslos sind.

Der Flüchtling aus der Weltaufgabe "abgestürzter Flüchtling" kann sofort rekrutiert werden, indem Hilfe angeboten wird.

Sense Klinge entfernt.

Mechanoide sterben jetzt immer bei Niedergang.

Leidenschaftliche Arbeit wirkt sich jetzt eher auf die Stimmung als auf die Erholung aus.

Tiefbohrungen ergeben jetzt Steinbrocken, wenn keine Ressource darunter ist.

Firefoam-Poppers werden jetzt bei einem Feuer in einem 3-Zellen-Radius erscheinen, anstatt nur dann, wenn das Feuer sie berührt.

Lebensmittelvergiftungen haben jetzt drei Phasen, die sie im Laufe eines Tages durchlaufen.

Bauern, die von Distanzangriffen getroffen werden, taumeln nun genauso wie Bauern, die von Nahkampfangriffen getroffen werden. Dieser Effekt tritt nur auf, wenn der Stoppenergiewert der Waffe gleich oder größer als die Körpergröße des Ziels ist.

Die meisten Handwerksbänke sind jetzt uninstallierbar und wieder installierbar.

Shiv entfernt, da es im Grunde ein minderwertiges Messer ist.

Es ist jetzt möglich, Messer an Handwerksstellen herzustellen.

"autostart.rws" wird nun automatisch im Start-Modus geladen, um schneller zu testen.

Techprof subpersona core ergänzt nun aktuelle Forschung statt zufälliger Forschung.

Kombinierte Rippenkörperteile zum Brustkorb.

Das Kartenlayout "Erweiterte Kartenoptionen" wurde überarbeitet. Extreme Kartenformate sind nun standardmäßig deaktiviert und müssen in den Optionen aktiviert werden.

Stammesfraktionen können jetzt Sappeur-Angriffe durchführen.

Spalte "Medizinische Versorgung" zur Registerkarte "Zuweisen" hinzugefügt.

Entfernt minderwertige und überlegene Artikelqualitäten.

Neugewichtete und umgestaltete Qualitätsgenerierung. Meisterwerke / Gegenstände mit legendärem Level werden niemals auf Feinden, Händlern oder Basen generiert. Meisterwerke sind besonders schwer herzustellen und legendär erfordert eine Inspiration.

Die Unterscheidung zwischen erlaubten Bereichen und Tierbereichen wurde aufgehoben.

Das Tragen neuer Kleidung braucht jetzt Zeit. Die Kolonisten ziehen nun zuerst das kollidierende Kleidungsstück aus (was Zeit braucht), bevor sie das neue tragen.

Fähigkeiten zum Fertigen von verschiedenen Waffen und Kleidung wurden hinzugefügt.

Die Anforderung, die Gebühr zu bezahlen, wurde entfernt, um die Gegenstandsstapel-Quest einzuleiten.

Verschiedene Etagen erfordern jetzt Forschung.

Sich in der Nähe einer anderen Fraktionsbasis anzusiedeln, wird jetzt aufgrund von Wut wegen territorialer Übergriffe Fraktionsverlust jeder Quadrum verursachen.

Die Erfüllung von Handelsanfragen gibt jetzt einen guten Willen.

Eine Fraktionsbasis eines gemeinsamen Feindes zu zerstören, gibt nun Wohlwollen.

Alle Händler sind jetzt nicht bereit, verdorbene Kleidung und kurzlebige Mahlzeiten zu kaufen.

Verbessertes fliehendes Verhalten der Tiere

Keine menschlichen Feinde spawnen mit Waffen über Industrietechnik.

Ladelanze ist jetzt herstellbar und benutzbar für Menschen.

Explosive Waffen explodieren jetzt, wenn sie in Brand gesetzt werden.

Holzbetriebene Brände und Kühler verschwinden nicht mehr, wenn der Brennstoff verbraucht ist; Sie warten darauf, betankt zu werden.

Tonnenweise Kunst wurde erneuert und angepasst.

Viele, viele andere Bugfixes, Interface und Balance Anpassungen

 

 

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden können.

Ihr Inhalt muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Sie kommentieren als Gast. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich bitte an.
Kommentar hinzufügen...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

  Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

×

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.