Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
jjk

Spellforce

Empfohlene Beiträge

Endlich wieder das Beste Spellforce ohne die Probleme mit der Grafik spielen.

Dafür meinen besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne. Ich gehe davon aus, das Beste Spellforce ist für dich Teil 1? Wie gefällt dir denn Teil 3? Das soll ja inzwischen dank deutlich reduzierter Bugs richtig viel Spaß machen.

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja Spellforce. Ich habe das Spiel damals geliebt, aber irgendwann lief es nicht mehr. Kann man das gefahrlos bei Steam oder GOG nehmen? Hatte immer etwas bedenken weil ich es zum verrecken nicht mehr ans laufen bringen konnte. Irgendwann hab ich dann aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also bei den cd versionen kann das jenachdem welche windows version du hast durchaus an dem ver... ähh flixten kopierschutz liegen xD bei den aktuellen windowsversionen fehlen da wohl ein paar sachen die in den alten noch vorhanden sind. ich denke das die steam und gog version da problemfrei laufen sollte, da der cd kopierschutz fehlt.

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werd ich mal die Augen nach einem Schnäppchen offen halten und es einfach tun! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.