Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Markus

Inaktivität bei Benutzerkonten wird abgeschafft

Empfohlene Beiträge

Wir werden im Laufe dieser Woche eine Änderung auf Valid Strategies vornehmen, die eine in der Vergangenheit häufiger geäußerte Kritik aufgreift. Es geht um die Inaktivität bei Benutzerkonten.

Bislang war es erforderlich, sich regelmäßig auf unserer Website zu beteiligen, damit der eigene Account nicht als inaktiv erkannt wird. Daran werden wir nicht länger festhalten, soll heißen: Die Inaktivität bei Benutzerkonten (inkl. damit verbundener Nachteile) wird abgeschafft. Stattdessen überlassen wir es jedem Mitglied selbst, wann und wie oft er oder sie sich bei uns einbringen möchte. Benutzerkonten, die aktuell als inaktiv markiert sind, werden in die regulären Mitglieder-Rangstufen einsortiert. Das normale Rangstufensystem bleibt bestehen. Mitglieder mit vielen Beiträgen oder besonderen Rollen erhalten also wie gewohnt zusätzliche Rechte.

Natürlich freuen wir uns immer über rege Beteiligung -- sei es durch normale Forenbeiträge, durch Rückmeldungen zu unseren German Language Packs, Extras und Fixes im Bug-Tracker oder durch Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Programmen. Doch nicht jeder hat gleichermaßen Zeit und Lust dazu. Die Entscheidung, wie umfangreich die Beteiligung ausfällt, liegt künftig ganz individuell bei euch.

• Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, hoffentlich bleibt die Seite trotzdem lebendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich begrüße die Entscheidung 🙂  klar möchte man das möglichst viel "getextet" wird, es müllt aber irgendwann auch einfach zu... wenn
pro Woche 10+ Leute nur irgendwo nen Beitrag hinknallen um als "aktiv" zu gelten...denn doch liebe konstruktive Beiträge...ich schwirre hier ja auch viel umher
nur wozu ich nix zu sagen habe oder nix weiß bin ick eben ruhig^^ aber immer noch da 😄 ... und natürlich wie im Eingangspost schon erwähnt nicht jeder hat 
gleichmäßig viel Zeit 🙂 von daher von mir ein Daumen hoch 😄 🙂 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find auch ich gut

sry war in letzter zeit nicht so aktiv, hab mom kaum zeit

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Danke dafür.

Da ich nicht so eine "Sabbeltasche" bin habe ich meistens nicht viel zu sagen und komme nicht immer auf die bisher geforderte Aktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dunkeldorn hat am 2.3.2020 um 21:54 geschrieben:

find auch ich gut

sry war in letzter zeit nicht so aktiv, hab mom kaum zeit

Ist bei mir nicht anders...dennoch sollte man sich ab und an mal melden 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber diese corona zeit ist nerftötent

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.