Zum Inhalt wechseln

Der "ultimative" Filmtipp!!


Empfohlene Beiträge

Wenn Du dich derzeit in einer Depression 😱 befindest, aufgrund von Corona oder des Wetters oder vielleicht aus persönlichen Gründen, würde ich gerne einen der "süßesten" Filme empfehlen, den es je gab.

Wenn Du in einer Beziehung 👫 bist, dann kaufe einen Strauß Rosen und eine Flasche Wein und ein paar Packungen Chips und schaue diesen Film zu zweit an!

Lasse Dich überraschen, versuchen nicht, etwas über den Inhalt herauszufinden, nähere Dich dieser "Perle" ⚜️ mit Deinem geliebten Menschen völlig unvorbereitet.

Ich denke, einer der Hauptgründe, warum der Film so bezaubernd ist, ist die positive Atmosphäre der begleitenden Umstände, womit ich meine, dass jeder, ich meine wirklich jeder der Leute, die in diesem Film mitspielen, besonders die in den Nebenrollen und auch die im Hintergrund, egal ob "weiß" oder "schwarz", positiv sind, sie sind alle nett. In jeder Situation!
Und das Seltsame ist, dass es nicht künstlich oder unnatürlich erscheint, sondern dass Dein eigener "Schirm", der Innerer Radar, wieder gerade gerückt wird.


Ich meine, dass wir alle, die positive Sicht auf unsere Welt oder Zukunft verlieren, weil unsere Herzen durch den täglichen Kampf ums "Überleben" und die Flut von Botschaften, die übermäßig negativ sind, verdunkelt werden, weil die negativen Meldungen in Nachrichtensendungen mehr Quote versprechen und weil wir uns Negatives grundsätzlich besser merken.


Ich bin seit langem der Meinung, dass Nachrichten im Allgemeinen alle Ereignisse des Tages, einschließlich der Guten beleuchten sollten.

 

Also wenn Ihr wieder mal eine Aufhellung 🤧 benötigt, dann schaut diesen Film: 

 

Filmtipp_Ode_to_Joy.thumb.jpg.62ed3f6d5b2277e01d15b65ec5c2b607.jpg

 

 

 

 

Viel Spaß wünscht Euch euer ovd_masterkey!!!!

 

 

 

 

 

 

PS: Weitere Beiträge von ovd_masterkey:

Trüberbrook - Ein Review von ovd_masterkey - und ein Game for Free!!

Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy - FREE - - Gaming - Valid Strategies

Beneath a Steel Sky! Kostenlos auf STEAM! - Gaming - Valid Strategies

Maniac Mansion & The Day of the Tentacle! Kostenlos? - Gaming - Valid Strategies

Profi Schachprogramm kostenfrei! - Gaming - Valid Strategies

Bearbeitet von ovd_Masterkey
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...