Zum Inhalt wechseln
Paternoster

Kingdom Come Deliverance

Empfohlene Beiträge

nova hat Am 1.3.2018 um 13:43 geschrieben:

hat sich da schon jemand zu geäußert, ob es vielleicht probleme bei der patchversorgung geben wird oder ob alles viel länger dauert? nicht dass man ewig warten muss, wenn dann endlich bald 1.3 kommt?

Auf GOG ist es ja nun generell so, dass das Einpflegen von Updates nicht so schnell und unkompliziert funktioniert. Auf Steam kannst du als Entwickler einfach die aktualisierten Dateien hochladen und anschließend freischalten, auf GOG muss alles immer manuell durch das GOG-Team überprüft und freigeschaltet werden. Außerdem braucht es für die Offline-Installationen auch noch entsprechendes Offline-Patches, die ebenfalls erst erstellt werden müssen. Insgesamt geht es auf GOG daher regelmäßig nicht so flott.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Twitter wurde bekannt gegeben,

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.
. Ich denke, wir können noch diese Woche damit rechnen.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valer1us hat vor 8 Stunden geschrieben:

Auf Twitter wurde bekannt gegeben,

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.
. Ich denke, wir können noch diese Woche damit rechnen.

das ist der patch, der auch das speichern reinbringt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YesICan hat vor 17 Stunden geschrieben:

das ist der patch, der auch das speichern reinbringt, oder?

ja mit dem nächsten großen patch soll speichern beim beenden des spiels kommen. frei speichern geht natürlich weiterhin nicht bzw. nur mit einem retterschnapps.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palatino hat vor 20 Stunden geschrieben:

speichern beim beenden des spiels

Dass eine solche Funktion nicht von vornherein implementiert worden ist, kann ich nicht verstehen. Es kann doch andauernd irgendetwas passieren, weswegen man kurzfristig vom PC weg muss. Erst recht, wenn sich noch andere Personen im Haushalt befinden (Kinder). Egal, gut, dass sich da etwas tut.

Wie lange würdet ihr sagen braucht man nach eurer Einschätzung für ein einmliges Durchspielen von KCD (ohne dass man jetzt wirklich jede klitzeleine Nebenquest mitnimmt)? Mehr oder weniger als, sagen wir, 80 Stunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus hat am 8.3.2018 um 10:53 geschrieben:

Wie lange würdet ihr sagen braucht man nach eurer Einschätzung für ein einmliges Durchspielen von KCD (ohne dass man jetzt wirklich jede klitzeleine Nebenquest mitnimmt)? Mehr oder weniger als, sagen wir, 80 Stunden?

ich würde sagen weniger. 40-60 vielleicht. kommt halt auch immer darauf an, wie viel du in der umgebung rumrennst und dich umschaust, ohne quests zu erledigen. wer es drauf anlegt, kann bestimmmt auch in 40 stunden durch sein. aber macht das spaß? geht es in kcd nicht auch darum, in die welt einzutauchen und die ganzen eindrücke mitzunehmen, die man abseits der main quest findet?

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt endlich infos zum nächsten dlc! auf deutsch heißt es "die amourösen abenteuer des tapferen sir hans capon" und es erscheint bereits am 16.10., also in ein paar tagen. kostet wieder 10 euro, aber ich denke das ist in ordnung für ein paar weitere stunden in der welt von kingdom come deliverance. auf steam vorbestellen geht allerdings noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das spiel finde ich sehr interessant, aber es lohnt sich wohl, auf eine gold edition zu warten, bei der dann alle dlc drin sind. schade, dass man bei release immer ein unfertiges produkt bekommt heutzutage, und nicht ein komplettes spiel. für echte add ons würde ich zahlen, aber diese 10 euro dlc, das sind doch herausgeschnittene inhalte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe den dlc jetzt durch, er ist auch nicht wirklich lang (2-3 stunden vielleicht). mir hat es recht gut gefallen, aber 10 euro ist es nicht unbedingt wert, außer man mag kcd wirklich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.