Zum Inhalt wechseln

GOG - Broken Sword / Baphomet's Fluch 1 DC


GeorgMetzger

Empfohlene Beiträge

t0mberlin hat vor 22 Stunden geschrieben:

ja das ist es, aber es gibt seit 2 Jahren eine Übersetzung bei GoG wenn man im Forum und oder Google danach sucht, die auch prächtig funktioniert. 

Ich habe bei GOG im Forum nach Sprachdateien für das original Broken Sword gesucht und einen Verweis auf https://revolution.co.uk/support/ gefunden. Der Link ist inzwischen veraltet, aber ich konnte die deutsche Datei "speech_g.dat" noch über das Webarchive herunterladen. Allerdings weiß ich nicht, wie diese zu benutzen ist. Vielleicht ist diese aber auch nicht mit der GOG Version kompatibel. Hier der Link: Broken Sword 1 / PC / Adding Languages to the game

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...