GeorgMetzger Erstellt 19. Dezember 2022 Teilen Erstellt 19. Dezember 2022 Für 3 Tage bei GOG: https://www.gog.com/en/game/broken_sword_directors_cut Kult! Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 20. Dezember 2022 Teilen Erstellt 20. Dezember 2022 Noch besser: Das Original Broken Sword Ein GLP zu dem Original wäre nicht schlecht. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 21. Dezember 2022 Autor Teilen Erstellt 21. Dezember 2022 Also ich finde, Revolution hat gute Arbeit beim Director's Cut gemacht! Ich finde da nichts, was schlechter wäre als das Original! Das Original ist übrigens mit dabei, aber nur auf Englisch... Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 22. Dezember 2022 Teilen Erstellt 22. Dezember 2022 GeorgMetzger hat am 21.12.2022 um 08:46 geschrieben: Das Original ist übrigens mit dabei, aber nur auf Englisch... ja das ist es, aber es gibt seit 2 Jahren eine Übersetzung bei GoG wenn man im Forum und oder Google danach sucht, die auch prächtig funktioniert. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 23. Dezember 2022 Autor Teilen Erstellt 23. Dezember 2022 @t0mberlin Ich finde das Mist, dass sich die KÄUFER der Spiele um die Übersetzung bemühen müssen! Ich finde es ebenfalls Mist, dass auf Grund von Lizenzgeplänkel die digitalen Versionen von Spielen nicht in Deutsch erhältlich sind. So, mein Wort zu Weihnachten Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 23. Dezember 2022 Teilen Erstellt 23. Dezember 2022 t0mberlin hat vor 22 Stunden geschrieben: ja das ist es, aber es gibt seit 2 Jahren eine Übersetzung bei GoG wenn man im Forum und oder Google danach sucht, die auch prächtig funktioniert. Ich habe bei GOG im Forum nach Sprachdateien für das original Broken Sword gesucht und einen Verweis auf https://revolution.co.uk/support/ gefunden. Der Link ist inzwischen veraltet, aber ich konnte die deutsche Datei "speech_g.dat" noch über das Webarchive herunterladen. Allerdings weiß ich nicht, wie diese zu benutzen ist. Vielleicht ist diese aber auch nicht mit der GOG Version kompatibel. Hier der Link: Broken Sword 1 / PC / Adding Languages to the game Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 23. Dezember 2022 Teilen Erstellt 23. Dezember 2022 @Hightower & illustre Gesellschaft schau mal hier 1 Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 23. Dezember 2022 Teilen Erstellt 23. Dezember 2022 Danke, wie sich jetzt herausgestellt hat, gehört die Datei "speech_g.dat" zum Directors Cut. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge