Zum Inhalt wechseln

Empfohlene Beitr├Ąge

Auf der Suche nach einem German Language Pack f├╝r Lands of Lore bin ich bei Euch gelandet ­čÖé┬áMeine absoluten Retro Highlights sind Ultima VII Black Gate und Teil 2 Serpent Isle, Heart of China und nat├╝rlich Lands of Lore 1. Alle 3 Spiele habe ich als Original in Diskettenform. Nat├╝rlich mit original Verpackung etc. Mehr Retro geht nicht, finde ich. Heart of China war mein allererstes PC-Spiel und ich wei├č noch, wie ich staunend vor meinem schwarz-wei├č Monitor sa├č, als das Intro einspielte. Wie gesagt, fragt mich jemand nach den Spielen, die ich im Kopf habe, wenn ich an die sp├Ąten 80er, fr├╝hen 90er denke, so fallen mir sofort diese 3 Spiele ein...

Alle 3 Spiele habe ich auf deutsch, allerdings keinen PC mehr, der daf├╝r in Frage k├Ąme. Mit virtueller Maschine l├Ąuft der Spa├č nicht wirklich rund und das 3,5''-Laufwerk muckt ebenfalls ziemlich in meinem aktuellen PC ­čÖé┬áDaher habe ich mir alle 3 Spiele nochmals bei GOG heruntergeladen, allerdings in englisch. Und nun kommt Ihr ins Spiel ­čśë┬á

Bearbeitet von Delafranza
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

• Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
├Ś
├Ś
  • Erstellen...