Zum Inhalt wechseln

spielt jemand ark von euch?


Holm

Empfohlene Beiträge

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aktiv ark spielt? ich mag nicht so dieses powergaming auf vielen servern, aber hätte nichts gegen survival auf the island oder anderen regionen. es gibt server, auf denen noch klassisch gespielt wird (imho die beste art ark zu spielen), aber alleine ist das natürlich langweilig.

Link zum Kommentar

da wirst du zumindest aber auf public servern probleme bekommen, denn da gehen die leute ziemlich ab. alles vollgebaut mit blöcken, und natürlich gehts da primär ums raiden. aber ich habe ark auch und finde es nicht schlecht. wäre vielleicht mal wieder etwas 🙂

Link zum Kommentar
palatino hat vor 12 Stunden geschrieben:

da wirst du zumindest aber auf public servern probleme bekommen, denn da gehen die leute ziemlich ab. alles vollgebaut mit blöcken, und natürlich gehts da primär ums raiden. aber ich habe ark auch und finde es nicht schlecht. wäre vielleicht mal wieder etwas 🙂

das stimmt, aber ich habe ein paar wenige klassik server gefunden (eigentlich nur 2) wo noch der survival aspekt im vordergrund steht. wäre cool, wenn man da mal zusammen starten könnte. zockst du ark denn noch aktiv?

Link zum Kommentar

habs jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber ich würde auf jeden fall mal wieder einsteigen. ark ist einfach cool. im herbst kommt ja auch ark ascension, das dann komplett auf der unreal enginge 5 basiert. das soll auch nochmal deutlich performanter werden und besser aussehen.

aber so lange müssen wir nicht warten. also ich wäre dabei.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...