Zum Inhalt wechseln

Empfohlene Beiträge

Moin Kunibert,

es gibt hier keinen 100m Lauf, Pokale oder Medaillen zu gewinnen. Auf dieser WEB-Seite kann man sich im Forum austauschen, und was schön ist, kostenfreie German Language Packs (GLP) herunterladen und benutzen.
Aber wenn du Fragen hast, stelle sie einfach im Forum, auch wenn es etwas länger dauert, es wird sich schon irgendjemand von den Mitglieder darum kümmern.
Herzlich Willkommen.

Link zum Kommentar

Moin Franjo,

zum Glück muss ich die 100m nicht laufen. Bin was das angeht schon etwas aus der Übung.

Aber dennoch hätte ich da einige Fragen zu einem GLP zum Spiel Pharao.

Ich habe mir vor langer Zeit dieses Spiel gekauft aber die CD ist nach den Jahren nicht mehr zu gebrauchen (Kratzer von den Kindern).

Ich habe mich im Netz umgesehen und mich für einen Download entschieden.

Jedoch findet man das Spiel nur in Englisch. Auf Eurer Website hab ich dann das GLP entdeckt, habe es runtergeladen und ich muss sagen, ich konnte keinen Banner endecken und auch sonst nicht die Passwörter finden.

Jetzt habe ich alles noch einmal deinstalliert und möchte, bevor ich es noch einmal beginne, mit einem Entwickler schreiben, um nicht wieder ewig suchen zu müssen.

Ansonsten finde ich es gut dass Ihr das so auf die Beine stellt und anderen hilft.

Bis dahin,

 

Grüße

Kunibert

  • Haha 1
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...