Zum Inhalt wechseln

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Bobby und wollte auch mal Hallo sagen.

Habe gerade Das Sprach paket zu Empire earth geladen und der möchte ein passwort, die Seite auf die ich verlinkt werde sagt ich habe keine Berechtigung irgendwelche roten Balken sehe ich leider nicht. Wäre super wenns klappt, weil, ihr habt auf der Seite einige Goldstücke an Games.

Link zum Kommentar

Hallo Bobby,

Ein Weg zum Passwort:
Anmelden, dann schaust du einfach mal in der Menüleiste auf Downloads und wenn du mit der Maus darüber fährst, siehst du darunter eine zweite Menüzeile mit der Verzweigung zum Passwort.

Ein weiterer Weg zum Passwort:
Die Datei die du herunter laden möchtest anklicken und schwubs ist auf der Seite ganz oben ein roter Balken mit der Verzweigung zum Passwort.

Ist nicht so schwer.

Herzlich Willkommen

Link zum Kommentar

Die Gog hat ja vorher geklappt, musste nur vorher Admin und Vollbildoptimierung anklicken bei der kompat. aber leider hats das nach dem Sprachpaket zerhauen, Videos hab ich nun sogar aus, vollbild musste ich wieder rausnehmen... dadurch hab ich jetzt ne winz ecke auf dem monitor mit dem game, es läuft und es stürzt nicht ab. etwa die grösse, die die dosbox ohne vollbild hat. da fällt mir ein, die konnte man im fenstermodus dann auf vollbild setzen, wäre ne option, ich teste das mal

 

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...