Zum Inhalt wechseln

Hallo und Frage zum Patrizier 3 Sprachpack


Empfohlene Beiträge

Bin über das GOG Forum hier gelandet und finde die Seite sowie die Sprachpacks extrem gut ! Weiter so!

Kurze Frage ich finde nirgends das Passwort für das Patrizier 3 Sprachpack - kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Danke!

Bearbeitet von Reeper
  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar

Herzlich willkommen. Du suchst das Passwort? Nirgends stimmt ja wohl nicht. Wenn bei der Installation mal ein Passwort benötigt wird, schaue ich logischerweise dort nach, wo ich die Datei geladen habe. Wenn du mit dem Mauszeiger über den Tab "Downloads" fährst, wird dir ein Hinweis angezeigt. Ebenso prangt über jeden Download ein nicht zu übersehender roter Balken am oberen Bildrand. Ich frage mich jedes Mal: Wie kann jemand das übersehen?

  • Verwirrend 1
Link zum Kommentar
Erstellt (bearbeitet)

Erstmal danke für die Nachricht und den nicht ganz so herzlichen Empfang. Ich bin nicht dumm und weiss schon, dass man logischerweise da schaut wo man es runterlädt. Es ist nur nicht zu erkennen, dass man erstmal im Forum eine Freischaltung benötigt damit der rote Banner und der Reiter Passwort bei den Downloads angezeigt wird. Also bitte stell mich nicht für blöd hin sondern versetze dich lieber mal in eine externe Ansicht als kompletter Neuling auf dieser Website. Nachdem ich freigeschalten wurde sind die Dinge nun da - vorher nicht - ein netter Hinweis, dass es erst nach Freischaltung auftaucht hätte gereicht.  Wenn ich die anderen Forenbeiträge so anschaue geht es nicht nur mir so also liegt es wohl an der Aufmachung und Organisation des Ganzen wofür ich als Nutzer nichts kann.

Bearbeitet von Reeper
  • Danke 2
Link zum Kommentar
Reeper hat vor 4 Stunden geschrieben:

Erstmal danke für die Nachricht und den nicht ganz so herzlichen Empfang. ...

Von Dumm war nicht die Rede. 😇 Das Problem, was du beschreibst, konnte ich erst gar nicht nachvollziehen. Aber in der Tat, wenn man nicht angemeldet ist, bekommt man keinen Hinweis auf das Passwort. Scheinbar hat Tobi da etwas geändert, denn früher war es nicht möglich ohne Registrierung/Anmeldung Dateien herunterzuladen.

Dass ein Passwort bei der Installation benötigt wird, sollte Tobi mit der Änderung, dass Downloads nun auch ohne Anmeldung möglich sind, deutlich anzeigen. So lassen sich auch die ständigen Nachfragen erklären. 😉

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...