Seripha Erstellt 10. Oktober 2023 Teilen Erstellt 10. Oktober 2023 (bearbeitet) LIebe Gemeinde .... sind eventuell für folgende Spiele German Packs geplant? Weiß ja da jemand mehr oder der Betreiber der Seite? - Day of the Tentacle - Secret of the Monkey Island Reihe Vielen Dank und eine schöne Woche noch Bearbeitet 10. Oktober 2023 von Seripha Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 10. Oktober 2023 Teilen Erstellt 10. Oktober 2023 Hat ja mehrere Faktoren damit sowas realisiert wird. 1. Muss es zuerstmal das Spiel auf deutsch gegeben haben. 2. Muss jemand die deutschen Dateien besitzen (sei es jetzt physisch (also auf CD/DVD)) oder digital. 3. Muss der GLP-ERsteller (warscheinlich @Tobi) das Spiel auf der jeweiligen Platform besitzen. Dann kann daraus ein GLP erstellt werden. 2 Link zum Kommentar
Seripha Erstellt 1. November 2023 Autor Teilen Erstellt 1. November 2023 (bearbeitet) Hallo danke für die Antwort. Leider kenne ich mich nicht aus als Laie und weiß daher nicht das solche Faktoren notwendig sind. Sorry das ich als Laie diese Frage gestellt habe Bearbeitet 1. November 2023 von Seripha 1 Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 2. November 2023 Teilen Erstellt 2. November 2023 Seripha hat am 10.10.2023 um 12:57 geschrieben: - Day of the Tentacle - Secret of the Monkey Island Reihe welche Versionen hast Du den Retail, GoG oder Steam oder was noch anderes ? Link zum Kommentar
Seripha Erstellt 5. November 2023 Autor Teilen Erstellt 5. November 2023 Hallo hab diese Spiele auf Steam. Viele Grüße Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge