dunkeldorn Erstellt 23. April 2021 Teilen Erstellt 23. April 2021 [EPIC] Alien: Isolation: https://www.epicgames.com/store/de/p/alien-isolation Kostenlos bis zum 29. April um 17:00 Uhr holen und behalten! Entdecke die wahre Bedeutung von Furcht mit Alien: Isolation, einem Survival Horror mit einer Atmosphäre aus ständigem Grauen und allgegenwärtiger Lebensgefahr. Mit der CATHODE™-Engine erstellt. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 23. April 2021 Teilen Erstellt 23. April 2021 Totale Sauerei!!! Jetzt verschenkt Epic schon Spiele nochmal, die sie schon vor ein paar Wochen verschenkt haben. Ich will NEUE Spiele geschenkt bekommen! Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 4. Mai 2021 Teilen Erstellt 4. Mai 2021 Die noch größere Frechheit. Sie verschenken Spiele, die ich mir bereits gekauft habe. Epic-Games sollte sich da mit mir besser abstimmen. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 4. Mai 2021 Teilen Erstellt 4. Mai 2021 Hightower hat vor 2 Stunden geschrieben: Die noch größere Frechheit. Sie verschenken Spiele, die ich mir bereits gekauft habe. Epic-Games sollte sich da mit mir besser abstimmen. Also DAS geht ja mal gar nicht. Da würde ich auf jeden Fall hinmailen. Das kann dann ja nur ein Fehler bei denen sein... Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge