dunkeldorn Erstellt 23. April 2021 Teilen Erstellt 23. April 2021 [EPIC] Alien: Isolation: https://www.epicgames.com/store/de/p/alien-isolation Kostenlos bis zum 29. April um 17:00 Uhr holen und behalten! Entdecke die wahre Bedeutung von Furcht mit Alien: Isolation, einem Survival Horror mit einer Atmosphäre aus ständigem Grauen und allgegenwärtiger Lebensgefahr. Mit der CATHODE™-Engine erstellt. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 23. April 2021 Teilen Erstellt 23. April 2021 Totale Sauerei!!! 🙂 Jetzt verschenkt Epic schon Spiele nochmal, die sie schon vor ein paar Wochen verschenkt haben. Ich will NEUE Spiele geschenkt bekommen! 🙂 Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 4. Mai 2021 Teilen Erstellt 4. Mai 2021 Die noch größere Frechheit. Sie verschenken Spiele, die ich mir bereits gekauft habe. Epic-Games sollte sich da mit mir besser abstimmen. 😉 Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 4. Mai 2021 Teilen Erstellt 4. Mai 2021 Hightower hat vor 2 Stunden geschrieben: Die noch größere Frechheit. Sie verschenken Spiele, die ich mir bereits gekauft habe. Epic-Games sollte sich da mit mir besser abstimmen. 😉 Also DAS geht ja mal gar nicht. Da würde ich auf jeden Fall hinmailen. Das kann dann ja nur ein Fehler bei denen sein... Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge