GeorgMetzger Erstellt 25. Juni 2021 Teilen Erstellt 25. Juni 2021 (bearbeitet) https://www.gog.com/game/shadowrun_trilogy Das vermutlich letzte Giveaway dieses Summer-Sale bei GOG... Gab's übrigens letztes Jahr schon bei Epic... Bearbeitet 25. Juni 2021 von GeorgMetzger 1 Link zum Kommentar
nova Erstellt 25. Juni 2021 Teilen Erstellt 25. Juni 2021 drm-frei auf gog ist mir eindeutig lieber! auf steam hat man das ja öfters, dass ältere spiele plötzlich nicht mehr supportet werden. auf epic kann das bestimmt auch passieren. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 25. Juni 2021 Autor Teilen Erstellt 25. Juni 2021 Ja, ich sacke zwar auch immer alles ein, was nix kostet, aber GOG ist mir auch am liebsten Link zum Kommentar
palatino Erstellt 14. Juli 2021 Teilen Erstellt 14. Juli 2021 Immerhin sind die Spiele inzwischen auf Deutsch. Das war lange anders, und weil die viel Text enthalten, finde ich sie in Englisch einfach nicht sinnvoll. Da macht es dann gar keinen Spaß, die zu spielen, weil man viel zu sehr mit im Kopf übersetzen beschäftigt ist. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 15. Juli 2021 Autor Teilen Erstellt 15. Juli 2021 Ich kann zwar recht gut Englisch, aber ich spiele auch lieber auf deutsch. Grade wenn es Wörter sind, die man nicht kennt, was ja immer mal vorkommt. Ich finde es generell ein Unding, dass Steam und GOG Spiele, die es nachweislich auf deutsch gibt, NICHT in deutsch releasen... Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge