Hightower Erstellt 19. Januar 2022 Teilen Erstellt 19. Januar 2022 Zitat Aktuell können im Downloadbereich leider keine Dateien heruntergeladen werden. Ich versuche, dieses Problem zeitnah zu beheben. Bitte habt bis dahin ein wenig Geduld. Hallo Tobi, was ist mit den Downloads los? Unter zeitnah verstehe ich schon etwas anderes. Link zum Kommentar
nova Erstellt 20. Januar 2022 Teilen Erstellt 20. Januar 2022 was ist denn generell los? es ist super ruhig hier geworden. werden noch german patches entwickelt? und es scheinen auch weniger seiten geworden zu sein? (forum, blogs, downloads, aber das waren doch mal mehr?) Link zum Kommentar
RASSMUSS Erstellt 23. Januar 2022 Teilen Erstellt 23. Januar 2022 Schade das man keine german patches herunterladen kann . wird das noch dauern ??? Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 23. Januar 2022 Teilen Erstellt 23. Januar 2022 Hallo Tobi!! Darf man fragen weshalb es hier ĂŒberhaupt ruhiger geworden ist? Ich hoffe doch nicht das die Seite völlig vernachlĂ€ssigt wird Link zum Kommentar
Empfohlene BeitrÀge