willy_the_wonka Erstellt 25. Juni 2022 Teilen Erstellt 25. Juni 2022 aktuell laufen ja überall sales. gog ist fast durch, steam hat gerade begonnen. dazu noch diverse keyseller. was sind so eure favoriten und habt ihr ein paar gute deals abgegriffen? ich habe mir sniper elite 4 für 6 euro gegönnt. ist ein guter preis. Link zum Kommentar
palatino Erstellt 26. Juni 2022 Teilen Erstellt 26. Juni 2022 hitman 3 deluxe gibts für ca. 36 €. ist nicht super billig, aber ich wollte den teil schon immer haben. viel mehr brauche ich aktuell aber nicht. mein pos ist groß genug. Link zum Kommentar
nova Erstellt 26. Juni 2022 Teilen Erstellt 26. Juni 2022 Bei mir so Einiges System Shock 2, SWAT 4, Sudden Strike Gold, Dungeon Keeper 2, alles auf GOG. Jetzt brauche ich nur noch mehr Zeit... Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 26. Juni 2022 Teilen Erstellt 26. Juni 2022 ich habe mir *Yes, Your Grace * geholt (GoG) .... gute 8 Euro Link zum Kommentar
catsdontbark Erstellt 5. August 2022 Teilen Erstellt 5. August 2022 Für alle RPG Liebhaber ist gerade "Divinity Original Sin 2" bei GOG für 18.02 € zu haben. Absolute Empfehlung. Link zum Kommentar
nova Erstellt 6. August 2022 Teilen Erstellt 6. August 2022 catsdontbark hat vor 14 Stunden geschrieben: Für alle RPG Liebhaber ist gerade "Divinity Original Sin 2" bei GOG für 18.02 € zu haben. Absolute Empfehlung. ja, das spiel ist wirklich eine perle, und macht mit freunden nochmal so viel spaß! hoffentlich wird baldurs gate 3, das ja als nächstes von den entwicklern kommt, auch so gut. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge