Zum Inhalt wechseln

Carol Reed "Blue Madonna"


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem und wende mich an euch, und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt?

Ich liebe die Spiele von Carol Reed. Die ersten fünf habe ich gespielt, sie waren mit deutschem Untertitel. Die nachfolgenden Spiele sind NUR auf Englisch. 

Da kommen noch neun Spiele hinzu, die alle auf englisch sind. Die Nummer sechs wäre "Blue Madonna", 

Vielen Dank im Voraus

Liesi

Link zum Kommentar

Hallo @Liesi, von Carol Reed höre ich zum ersten Mal. Ich weiß nicht einmal, um welches Genre es sich handelt. Gab es überhaupt von "Blue Madonna" eine deutsche Version? Wenn nicht, müsste man einen Fan-Patch machen. Diesen Aufwand würde vermutlich niemand hier für ein altes, unbekanntes Spiel betreiben wollen.

Link zum Kommentar

 

Sorry, ich habe mich zu wenig gut ausgedrückt, und war zu schnell am PC um die Frage zu stellen.

Jetzt habe ich mehr Zeit und korrigiere mich.

Ich habe nicht fünf sondern sechs Spiele durchgespielt und es gibt achtzehn Spiele im Moment von Carol Reed. 

Ich finde diese Spiele sehr gut. Ist eine Art Detektivspiel, ist von MDNA-GAMES.

Ich habe auch die Spiele von Sherlock Holmes und Agatha Christie gespielt.

Ich mag Detektiv, Abenteuer und Mysteries Spiele.

Das letzte Spiel "The Game Maker"  Von Carol Reed ist dieses Jahr im Januar erschienen und ist die Nummer achtzehn.

Das letzte Spiel "Black Circle von 2009" war noch mit deutschem Untertitel und ist die Nummer sechs.

Ich möchte mich bedanken für eure Antworten und eure Bemühungen um mir zu helfen!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liesi

 

 

 

 

 

 

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...