Zum Inhalt wechseln

Hallo in die Runde


Empfohlene BeitrÀge

Ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Deutsch-Patch fĂŒr das Adventure "The Abbey Directors Cut" bin. Bei Steam findet man mich auch unter dem unkreativen Namen Tyler Durden. Ich mag den Film Fight Club und mir war kein kreativerer Unsername eingefallen. 🙂 Bin Point and Click Adventure Fan. Wer sich fĂŒr das Genre begeistern kann, kann mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage bei Steam schicken. Ich hoffe ich gelange nun hier an den gesuchten Patch....

Link zum Kommentar

Hallo @Tobi, die GLPs "The Abbey Directors Cut" und "The Abbey" wurden von mir mit eigenen Installer veröffentlicht. Die Übernahme des Beschreibungstextes und der Stil des Startbildes waren mit deiner Zustimmung, darum sehen die Downloadseiten optisch wie deine aus. Wenn du die beiden Downloadseiten wieder aus dem Archiv holst, kann ich die GLPs wieder neu verlinken. Du kannst die GLPs aber auch gerne auf deinen Server schieben. Die GLPs sollten noch funktionieren.

Bearbeitet von Hightower
Link zum Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • Administrator

Die GLPs zu The Abbey sind wieder ĂŒber die Steam-Unterkategorie erreichbar. @Hightower Ich gehe davon aus, die Dateien/Installer sind noch aktuell? Sollte ich die Spiele irgendwann selbst mal auf Steam besitzen, können wir die dann gerne auch in die offiziellen VS-Installer ĂŒberfĂŒhren.

  • GefĂ€llt mir 1
Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...