TheJugger Erstellt 10. November 2020 Teilen Erstellt 10. November 2020 Hi, ich bin gerade dabei die Thief Serie zu spielen und finde im Web leider keine Sprachpatch für den dritten teil, ich weiß aber genau das es Untertitel dafür gab da ich ihn mal auf einer Spielzeitschrieft gehabt und geliebt habe... Ich würde mich über einen weiteren Sprachpatch von euch den ich nutze sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen TheJugger 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 14. November 2020 Administrator Teilen Erstellt 14. November 2020 Für welche Spieleversion? Link zum Kommentar
TheJugger Erstellt 16. November 2020 Autor Teilen Erstellt 16. November 2020 Ich nutze Steam, eventuell klappt es ja bei GOG und Steam da es sich ja nur um Untertitel handelt Link zum Kommentar
palatino Erstellt 17. November 2020 Teilen Erstellt 17. November 2020 Habs auch auf Steam, wäre also auch für diese Version. Link zum Kommentar
Franjo Erstellt 17. November 2020 Teilen Erstellt 17. November 2020 Ich würde mich auch über einen Sprachpatch freuen, nutze aber GOG. Link zum Kommentar
Administrator Lösung Tobi Erstellt 13. Dezember 2020 Administrator Lösung Teilen Erstellt 13. Dezember 2020 Für beide Spieleversionen (GOG und Steam) steht ab sofort wieder ein German Language Pack zur Verfügung. 1 Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge