Anubee Erstellt 9. Mai 2023 Teilen Erstellt 9. Mai 2023 (bearbeitet) funktionieren die GLP auch unter linux habe Patrizier 3 von gog erworben, es läuft unter wine. das GLP hat scheinbar eine andere Version als GOG. Fehlermeldung :I XQC0Jyaoaw= Weiß jemand eine Lösung ? Danke Bearbeitet 9. Mai 2023 von Anubee Nachtrag Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 9. Mai 2023 Administrator Teilen Erstellt 9. Mai 2023 Kannst du mir das mal per Ticket schicken?https://www.validstrategies.com/support/ Link zum Kommentar
Anubee Erstellt 10. Mai 2023 Autor Teilen Erstellt 10. Mai 2023 Es hat geklappt und funktioniert ganz wunderbar. Ganz herzlichen Dank Link zum Kommentar
Anubee Erstellt 10. Mai 2023 Autor Teilen Erstellt 10. Mai 2023 muß mich nochmal melden.Die Sprachumstellung funzt prima, aber leider ist das Spiel wohl nicht kompatibel mit Linix mint Wine. Die Tastatur ist blockiert und nur mit der Maus alleine ist es leider nicht spielbar .... schade Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 10. Mai 2023 Administrator Teilen Erstellt 10. Mai 2023 Anubee hat vor 2 Stunden geschrieben: leider ist das Spiel wohl nicht kompatibel mit Linix mint Wine Ich besitze kein Linux-System und kann daher dazu nichts sagen. Das hört sich aber nach einem Problem des Spiels selbst an, unabhängig davon, ob es im Original oder auf Deutsch gestartet wird. Link zum Kommentar
Anubee Erstellt 10. Mai 2023 Autor Teilen Erstellt 10. Mai 2023 nochmals danke für die Mühe. Ich habe doch noch eine Lösung gefunden, vielleicht hilft es ja anderen Linux-Usern... Ich bin in einem anderen Forum auf den Hinweis die Datei P3Setup.exe einfach nochmal seperat zu starten. Da ich auch kein Experte bin, sah der Ablauf danach für mich ziemlich gruselig aus, da sich ständig die Auflösung änderte und wer weiß was War ja eigentlich eh schon alles egal, also startete ich das Spiel zum gefühlten 100.Mal mit langatmigen Intro.... Und siehe da, es funktionierte... Hurra........ habe jetzt mehrfach hintereinander getestet .... alles funktionierte... sehr SCHÖN !! Auch das Intro ließ sich überspringen.... Übrigens: apropo Vorstellung ! Ich komme aus der alten AMIGA- Fraktion liebe Grüße Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge