Zum Inhalt wechseln

Empfohlene Beiträge

funktionieren die GLP auch unter linux

habe Patrizier 3 von gog erworben, es läuft unter wine. das GLP hat scheinbar eine andere Version als GOG. Fehlermeldung :I   XQC0Jyaoaw=  

Weiß jemand eine Lösung ?

Danke

Bearbeitet von Anubee
Nachtrag
Link zum Kommentar

muß mich nochmal melden.Die Sprachumstellung funzt prima, aber leider ist das Spiel wohl nicht kompatibel mit Linix mint Wine.

Die Tastatur ist blockiert und nur mit der Maus alleine ist es leider nicht spielbar .... schade😭

 

Link zum Kommentar
  • Administrator
Anubee hat vor 2 Stunden geschrieben:

leider ist das Spiel wohl nicht kompatibel mit Linix mint Wine

Ich besitze kein Linux-System und kann daher dazu nichts sagen. Das hört sich aber nach einem Problem des Spiels selbst an, unabhängig davon, ob es im Original oder auf Deutsch gestartet wird.

Link zum Kommentar

nochmals danke für die Mühe. Ich habe doch noch eine Lösung gefunden, vielleicht hilft es ja anderen Linux-Usern... 😉

Ich bin in einem anderen Forum auf den Hinweis die Datei P3Setup.exe einfach nochmal seperat zu starten.

Da ich auch kein Experte bin, sah der Ablauf danach für mich ziemlich gruselig aus, da sich ständig die Auflösung änderte und wer weiß was 😱

War ja eigentlich eh schon alles egal, also startete ich das Spiel zum gefühlten 100.Mal mit langatmigen Intro....

Und siehe da, es funktionierte... Hurra........    habe jetzt mehrfach hintereinander getestet ....  alles funktionierte... sehr SCHÖN !!

Auch das Intro ließ sich überspringen.... 🙃

Übrigens: apropo Vorstellung !  Ich komme aus der alten AMIGA- Fraktion 😀 

liebe Grüße

 

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...