Zum Inhalt wechseln

Extras & Fixes kommen zurück!


Tobi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Dem einen oder anderen von euch wird es sicherlich bereits aufgefallen sein: In unserem Downloadbereich befindet sich ab sofort eine neue Kategorie ("Extras & Fixes"). Langjährigen Community-Mitgliedern wird dieser Bereich sicherlich noch etwas sagen, da es früher bereits einmal Extras & Fixes auf unserer Website gab. Leider sind diese vor einiger Zeit im Rahmen eines Serverumzugs verloren gegangen.

Das soll sich nun ändern! Unter der Rubrik "Extras & Fixes" werden ab sofort Programme veröffentlicht, die das jeweilige Spiel erweitern oder bekannte Fehler beheben, beispielsweise Kompatibilitätsprobleme mit modernen Betriebssystemen. Wie schon bei den German Language Packs werden auch die Extras & Fixes spezifisch für die jeweiligen Spieleversionen (GOG, Retail/Einzelhandel, Steam usw.) entwickelt, weswegen ihr in die jeweiligen Unterkategorien schauen müsst, wenn ihr ein entsprechendes Programm sucht.

Den Anfang macht der Initialization Fix für Commandos - Behind Enemy Lines. Dieser behebt einen Fehler, der beim Starten des Spiels auftreten kann.

Weitere Extras & Fixes werden in unregelmäßigen Abständen erscheinen, je nach Bedarf und wann ich Zeit für eine entsprechende Entwicklung habe.

Viel Spaß mit den neuen Erweiterungen bzw. Fehlerbehebungen, die euer Spielerlebnis bei den liebgewonnenen Klassikern verbessern sollen!

  • Gefällt mir 5
Link zum Kommentar

@MDK

Ich glaube nicht, dass die das rausfinden können oder wollen.

Über VPN kannst Du vorgeben, aus einem anderen Land zu kommen und hast Zugriff auf andere Software.

Könnte ja durchaus auch sein, dass Du *tatsächlich* dort bist.

Ich habe das schon mehrfach bei GOG gemacht, um z.B. Spiele zu kaufen, die es in DE nicht gibt. Klappt ohne Probleme.

Solange Du bezahlst, ist das dem Anbieter sicherlich völlig Schnuppe, die müssen gegenüber den Ländern nur zeigen, dass die Sachen nicht verfügbar sein für Kunden aus diesen Ländern. Und das ist ja so.

Es gibt ja sogar Browser, die eingebaute VPNs haben (Opera) oder Du gehst gleich komplett über den Tor-Browser. Da kannst Du ja praktisch gar nicht anders...

 

Link zum Kommentar

@MDK

Ich denke auch das die das ja machen müssen weil es Deutschlands Jugendschutz so verlangt und es eben keinen *sicheren* Altersnachweis gibt. Es ist wohl unstrittig das Menschen in Deutschland die über 18 sind egal was für ein Spiel, Filme usw. *verboten* werden es Bevormundung ist und eigentlich SOFORT abgeschafft werden müsste. Oder wenn so etwas vorgeschrieben ist das es den so Läden gibt die Ab 18 Sachen haben und auch verkaufen dürfen und nicht die Sache mit ohne Werbung und unter dem Ladentisch ......  

habe gerade mal geschaut was so geht, also Steam ist da wesentlich genauer und restrtiktiver als GoG ... auf Steam gibt es teilweise Regionlock usw. Grob --> Acc auf us umstellen, VPN Spiele kaufen, mit VPN einlösen aber jetzt ist es viel mit Glück verbunden wenn der Acc wieder zurück auf Deutschland umstellt. Leider gibt es Commandos 1 nicht bei GoG wo es wirklich extrem simpel ist was geblocktes zu kaufen. 
Ich habe noch das Originalspiel, wo ich ab nächster Woche ran komme und dann könnte ich Dir ja ein iso ziehen .... wenn Dir das weiterhilft.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...