liesi Erstellt 26. Mai 2023 Teilen Erstellt 26. Mai 2023 ich habe das spiel bei GOG gefunden, leider ist es auf englisch. Wäre super, wenn ich es auf deutsch spielen könnte. Wäre das möglich? Danke im Voraus Liesi Link zum Kommentar
Lösung t0mberlin Erstellt 26. Mai 2023 Lösung Teilen Erstellt 26. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo liesi, es geht nur Spiele ins deutsche zu übersetzen wenn es jemals eine *deutsche Version gab. Da das Bundle bei GoG auch das uralte aus dem Jahre 1989/1991 ist gab es damals keine deutsche Version, ergo kann man leider keine Version erstellen die deutsch ist ohne das gesamte Spiel zu decompilen und völlig zu übersetzen (was auch rechtlich nicht sauber wäre) Mean Streets (1989) - Nur auf englisch Martian Memorandum (1991) - Nur auf englisch https://de.wikipedia.org/wiki/Mean_Streets_(Computerspiel) Bearbeitet 26. Mai 2023 von t0mberlin Link zum Kommentar
liesi Erstellt 26. Mai 2023 Autor Teilen Erstellt 26. Mai 2023 Hallo Tom, vielen Dank für deine schnelle Info. Dann weiss ich jetzt voran ich bin. Werde andere Spiele suchen. Ist schade, aber wohl nicht zu ändern. Grüsse liesi Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 1. Juni 2023 Administrator Teilen Erstellt 1. Juni 2023 Was Tom schreibt, ist korrekt. Mangels deutscher Version wird das leider nichts mit einem Sprachpaket. Link zum Kommentar
liesi Erstellt 2. Juni 2023 Autor Teilen Erstellt 2. Juni 2023 danke Tobi, für deine Antwort Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge