Zum Inhalt wechseln

Crusader Kings Complete (Deus Vult)


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Toll wäre ein Sprachpaket für das Spiel Crusader Kings Complete (Deus Vult)

Es handelt sich dabei um das erste Spiel der Crusader Kings Reihe mit dem Addon (Deus Vult) aus dem Jahre 2004.

Könnte den Key für GoG anbieten, Steam Version habe ich ebenfalls.

 

Wobei ich jedoch erwähnen muss ich bin mir nicht sicher ob es das Addon (Deus Vult) in Deutsch damals gab.

Link zum Kommentar
  • Administrator

Ich kann im Vorfeld nicht versprechen, ob es funktionieren wird, aber ich würde mir die GOG-Version einmal anschauen, sobald ich einen Key dazu habe. Die Paradox-Spiele sind eigentlich recht zugänglich, was die Sprachen anbelangt und ich meine, da gab es in der Tat mal eine deutsche Version von.

Wie sieht das denn auf Steam aus? Ist das Spiel da ebenfalls nur auf Englisch verfügbar?

Link zum Kommentar

Also ich kann da nur für mich selbst antworten.

Mir persönlich sagt die Grafik vom ersten Teil sogar mehr zu als die der Nachfolger. Minimalistische Grafik passt für mich zu einem Spiel das sich um das Mittelalter dreht, außerdem Abenteuer im Kopf wie man so schön sagt. Es ist es leichter reinzukommen als mit den geführt 300 DLCs der Nachfolger wo es jedesmal wieder irgend welche Änderungen gibt. Ich kann mich zurücklehnen und entspannt zocken ohne ständig dieses und jenes Menü im Auge behalten zu müssen.

Die Nachfolger sind mir zu hochglanz poliert und zu komplex mit den ganzen Menüs, DLCs etc.... Sie bringen zwar ständig neue DLCs raus aber an der KI wird anscheinend auch nicht wirklich weiter gearbeitet, die ist sowieso bei fast jedem Strategie Spiel ein Problem.

Ein wichtiger Grund ist auch das ich diese Spiele in meiner Jugend oder jungen Erwachsenenzeit 😆 gespielt habe und entsprechend schon auch Erinnerungen damit verbunden sind.

  • Gefällt mir 2
Link zum Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...