Hightower Erstellt 14. Dezember 2020 Teilen Erstellt 14. Dezember 2020 Hallo @Tobi, was ist eigentlich mit den GLPs zu Thief Gold und Thief 2: The Metal Age ? Da warst du ja schon mal dran bzw. die waren ja eigentlich schon fertig. Ich hatte beide Versionen ausgiebig getestet. Zu einem aufgetretenen Fehler hatte ich auch eine Lösung genannt. Jetzt ist inzwischen aber soviel Zeit vergangen, dass ich nicht mehr weiß was da war. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 18. Dezember 2020 Administrator Teilen Erstellt 18. Dezember 2020 Weiß ich auch nicht mehr, aber die GLPs müssten ja noch vorbereitet sein, sollten sich also daher relativ einfach wieder veröffentlichen lassen. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. Dezember 2020 Administrator Teilen Erstellt 20. Dezember 2020 Die GLPs für Thief 2 (GOG und Steam) stehen ab sofort wieder zur Verfügung. 2 Link zum Kommentar
nova Erstellt 19. Januar 2023 Teilen Erstellt 19. Januar 2023 ich würde demnächst gerne nochmal mit der thief-reihe anfangen, dann natürlich mit teil 1. wird es hier auch bald das glp wieder geben? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 19. Januar 2023 Administrator Teilen Erstellt 19. Januar 2023 Ja, das GLP für Thief 1 wird auch wieder zurück kommen. Link zum Kommentar
Administrator Lösung Tobi Erstellt 8. Mai 2023 Administrator Lösung Teilen Erstellt 8. Mai 2023 Die GLPs zu Thief Gold (GOG) und Thief 2 - The Metal Age (GOG) sind wieder verfügbar: Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge