GeorgMetzger Erstellt 28. Dezember 2020 Teilen Erstellt 28. Dezember 2020 Hallo! Ich kann diese Deutsch-Patches anbieten (alles Steam, könnte aber auch mit anderen Versionen funktionieren): Alternativa Der Fall John Yesterday (gibt's wohl schon an anderer Stelle im Netz) A Vampyre Story The Abbey - Director's Cut Ich habe die "Rohdaten" hier, ohne Installer. Ich stelle die Files gerne zur Verfügung, auch z.B. falls Tobi daraus einen Installer basteln will... Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 28. Dezember 2020 Teilen Erstellt 28. Dezember 2020 Herzlich Willkommen GeorgMetzger, hast du die "Deutsch-Patches" selbst erstellt? Hier im Board gab es mal dicke Luft wegen angeblichen Fremdentwicklungen die unter dem Namen von ValidStrategies veröffentlicht wurden. Da lagen bspw. Vorwürfe von "Datenklau" in der Luft. Da gibt es logischerweise auch viele Falschmeldungen, da bei der Erstellung der Patches mit dem gleichen Ausgangsmaterial gearbeitet wird. Viele Grüße Tom Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 28. Dezember 2020 Autor Teilen Erstellt 28. Dezember 2020 Ja, die sind von mir. Und die Frage war, ob Interesse besteht, die hier zu veröffentlichen. Gerne nach den hiesigen Vorgaben und gerne auch durch ValidStrategies selbst. Ich habe da keine Ambitionen... Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 29. Dezember 2020 Administrator Teilen Erstellt 29. Dezember 2020 Hallo Georg, ja, an weiteren German Language Packs besteht grundsätzlich immer Interesse. Da spreche ich sicherlich für alle Mitglieder, denn dafür gibt es diese Seite ja: zum Austausch von Sprachpaketen. Könntest du mal 1-2 deiner Zusammenstellungen auf einem Filehoster hochladen und mir den Link schicken, damit ich mir die mal anschauen kann? Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 29. Dezember 2020 Autor Teilen Erstellt 29. Dezember 2020 Ok, mache ich. Die Links dann hier posten? Oder PM? Grundsätzlich habe ich auf meinem Spiele-Rechner kein Steam, d.h. ich mache immer 2 Dinge: Deutsche Sprache UND das Spiel ohne Steam laufen lassen (...) Du musst ggf. die Patches in die von Dir benötigte Form bringen Alternativa: Story File + Deutsche Sprache, Clean-Up-Batch A Vampyre Story: Deutsche Sprache + CFG Datei für Deutsch. Witzig: Die Videos HABEN eine deutsche Tonspur John Yesterday: Deutsche Sprache + Deutsche Resourcen The Abbey: Deutsche Sprache + Konverter-Tool, das die deutschen Texte in den Director's Cut überträgt. Ein paar (neue) Texte (weil Director's Cut) bleiben dann auf Englisch. Wenn das zu Deiner Qualitätsanforderung gehört, kann ich die fehlenden Texte vermutlich noch übersetzen. Sind nicht allzuviele. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 30. Dezember 2020 Administrator Teilen Erstellt 30. Dezember 2020 Du kannst die Links auch hier posten, dann können sich noch mehr Leute die GLPs anschauen. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 30. Dezember 2020 Autor Teilen Erstellt 30. Dezember 2020 Gerne. Hier sind sie... Spoiler Alternativa_DeutschPatch.7zhttps://1fichier.com/?3awivy9x39nrpbpu5vcr AVampyreStory_DeutschPatch.7zhttps://1fichier.com/?z8tckkwmick09w017wzb DerFallJohnYesterday_DeutschPatch.7zhttps://1fichier.com/?oiad98y150mzsc2tyaeo TheAbbey_DirectorsCut_DeutschPatch.7zhttps://1fichier.com/?8docfnslecrvcvno9cd6 1 Link zum Kommentar
nova Erstellt 30. Dezember 2020 Teilen Erstellt 30. Dezember 2020 der hoster ist käse. slow und außerdem voll mit premium zeugs Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 30. Dezember 2020 Autor Teilen Erstellt 30. Dezember 2020 nova hat vor 2 Stunden geschrieben: der hoster ist käse. slow und außerdem voll mit premium zeugs Darum geht's ja hier nicht. Außerdem ist der Hoster eigentlich recht schnell, hat nur ne lange Wartezeit. Wenn man kein Premium hat. Oder keinen Multi-Hoster. Gibt's das heute noch, dass jemand keinen Multi-Hoster hat? Aber die Patches sind ja eh nur "Roh", die werden sicher noch überarbeitet und dann woaders geuppt... Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 30. Dezember 2020 Autor Teilen Erstellt 30. Dezember 2020 Hab noch einen... Anvil of Dawn, Patch der GOG-Version, diesmal auf Uploaded... Spoiler http://ul.to/a3zovz1e 1 Link zum Kommentar
nova Erstellt 31. Dezember 2020 Teilen Erstellt 31. Dezember 2020 mega ist ganz gut, die sind schnell. zippyshare auch, wenn nur bis 500 mb und außerhalb deutschlands natürlich (wegen ip block). aber was ist bitte ein multihoster? Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 31. Dezember 2020 Autor Teilen Erstellt 31. Dezember 2020 nova hat vor 56 Minuten geschrieben: aber was ist bitte ein multihoster? Ein Hoster, der VIELE andere Hoster unterstützt. Ich nutze z.B. Real-Debrid. Günstig und sehr gut. Dann muss man sich nicht mehr um die verfügbaren Hostern kümmern, weil (fast) alles geht. Link zum Kommentar
nova Erstellt 10. Januar 2021 Teilen Erstellt 10. Januar 2021 nie von gehört, muss ich mich mal mit beschäftigen. es gibt einfach zu viele hoster. Link zum Kommentar
ifty Erstellt 11. Januar 2021 Teilen Erstellt 11. Januar 2021 Kann sich eigentlich jeder beteiligen? Ich hätte auch noch Dateien zu einem Patch. Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 11. Januar 2021 Teilen Erstellt 11. Januar 2021 (bearbeitet) ifty hat vor 1 Stunde geschrieben: Kann sich eigentlich jeder beteiligen? Ich hätte auch noch Dateien zu einem Patch. Hallo ifty, ja hier kann sich JEDER einbringen Zitat von @Tobija, an weiteren German Language Packs besteht grundsätzlich immer Interesse. Da spreche ich sicherlich für alle Mitglieder, denn dafür gibt es diese Seite ja: zum Bearbeitet 11. Januar 2021 von t0mberlin Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 11. Januar 2021 Autor Teilen Erstellt 11. Januar 2021 Bitte beachten: Meine "Patches" sind nicht "fertig". Sie funktionieren zwar, sind aber nicht wie die typischen Patches, die sonst hier downloadbar sind. Ggf. muss Hand angelegt werden. Die sind eigentlich nur hier, damit sie jemand in die normale Form bringt und dann zum Download anbietet... Link zum Kommentar
ifty Erstellt 17. Januar 2021 Teilen Erstellt 17. Januar 2021 t0mberlin hat am 11.1.2021 um 10:19 geschrieben: Hallo ifty, ja hier kann sich JEDER einbringen danke Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 24. Januar 2021 Administrator Teilen Erstellt 24. Januar 2021 GeorgMetzger hat am 11.1.2021 um 16:39 geschrieben: damit sie jemand in die normale Form bringt und dann zum Download anbietet Da komme ich erst zu, nachdem der neue (passwortfreie) Installer fertiggestellt ist. Das sollte allerdings zeitnah der Fall sein; die Tests sind auf einem guten Weg. Nochmal Danke für's Bereitstellen. 1 Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 24. Januar 2021 Autor Teilen Erstellt 24. Januar 2021 Tobi hat vor 5 Stunden geschrieben: Nochmal Danke für's Bereitstellen. Gerne Link zum Kommentar
RASSMUSS Erstellt 27. Dezember 2021 Teilen Erstellt 27. Dezember 2021 Hi bin neu hier wie sieht es hierfür mit einem Patch aus GoG :Heroes of Might and Magic® 3: Complete Link zum Kommentar
MajinOne Erstellt 27. Dezember 2021 Teilen Erstellt 27. Dezember 2021 RASSMUSS hat vor 1 Stunde geschrieben: Hi bin neu hier wie sieht es hierfür mit einem Patch aus GoG :Heroes of Might and Magic® 3: Complete Hab das spiel auch und hätte auch gerne einen deutsch patch aber da das nie in deutsch rauskam könnte das schon schwierig werden denke ich Link zum Kommentar
RASSMUSS Erstellt 28. Dezember 2021 Teilen Erstellt 28. Dezember 2021 mal abwarten ??? Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 28. Dezember 2021 Teilen Erstellt 28. Dezember 2021 Wenn es nie auf Deutsch erschienen ist, sieht es wirklich schlecht aus. Für solche Patches ist hier zu wenig Man-Power. Aber vielleicht seht ihr euch mal da um: Heroes 3 komplett in deutsch (Fanpatches) Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge