Zum Inhalt wechseln

Deutsch - Patch - Vorschläge (ich habe die deutschen Dateien und bereits getestet)


GeorgMetzger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich kann diese Deutsch-Patches anbieten (alles Steam, könnte aber auch mit anderen Versionen funktionieren):

Alternativa

Der Fall John Yesterday (gibt's wohl schon an anderer Stelle im Netz)

A Vampyre Story

The Abbey - Director's Cut

Ich habe die "Rohdaten" hier, ohne Installer. Ich stelle die Files gerne zur Verfügung, auch z.B. falls Tobi daraus einen Installer basteln will...

 

Link zum Kommentar

Herzlich Willkommen GeorgMetzger,

hast du die "Deutsch-Patches" selbst erstellt? Hier im Board gab es mal dicke Luft wegen angeblichen Fremdentwicklungen die unter dem Namen von ValidStrategies veröffentlicht wurden. Da lagen bspw. Vorwürfe von "Datenklau" in der Luft. Da gibt es logischerweise auch viele Falschmeldungen, da bei der Erstellung der Patches mit dem gleichen Ausgangsmaterial gearbeitet wird.

Viele Grüße

Tom

Link zum Kommentar
  • Administrator

Hallo Georg,

ja, an weiteren German Language Packs besteht grundsätzlich immer Interesse. Da spreche ich sicherlich für alle Mitglieder, denn dafür gibt es diese Seite ja: zum Austausch von Sprachpaketen. 😉

Könntest du mal 1-2 deiner Zusammenstellungen auf einem Filehoster hochladen und mir den Link schicken, damit ich mir die mal anschauen kann?

Link zum Kommentar

Ok, mache ich.

Die Links dann hier posten? Oder PM?

 

Grundsätzlich habe ich auf meinem Spiele-Rechner kein Steam, d.h. ich mache immer 2 Dinge: Deutsche Sprache UND das Spiel ohne Steam laufen lassen (...)

Du musst ggf. die Patches in die von Dir benötigte Form bringen

Alternativa: Story File + Deutsche Sprache, Clean-Up-Batch

A Vampyre Story: Deutsche Sprache + CFG Datei für Deutsch. Witzig: Die Videos HABEN eine deutsche Tonspur 🙂

John Yesterday: Deutsche Sprache + Deutsche Resourcen

The Abbey: Deutsche Sprache + Konverter-Tool, das die deutschen Texte in den Director's Cut überträgt. Ein paar (neue) Texte (weil Director's Cut) bleiben dann auf Englisch. Wenn das zu Deiner Qualitätsanforderung gehört, kann ich die fehlenden Texte vermutlich noch übersetzen. Sind nicht allzuviele.

 

 

Link zum Kommentar
nova hat vor 2 Stunden geschrieben:

der hoster ist käse. slow und außerdem voll mit premium zeugs 😞

Darum geht's ja hier nicht.

Außerdem ist der Hoster eigentlich recht schnell, hat nur ne lange Wartezeit.

Wenn man kein Premium hat. Oder keinen Multi-Hoster. Gibt's das heute noch, dass jemand keinen Multi-Hoster hat?

Aber die Patches sind ja eh nur "Roh", die werden sicher noch überarbeitet und dann woaders geuppt...

Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...
ifty hat vor 1 Stunde geschrieben:

Kann sich eigentlich jeder beteiligen? Ich hätte auch noch Dateien zu einem Patch.

Hallo ifty,

ja hier kann sich JEDER einbringen

Zitat

von @Tobija, an weiteren German Language Packs besteht grundsätzlich immer Interesse. Da spreche ich sicherlich für alle Mitglieder, denn dafür gibt es diese Seite ja: zum

 

Bearbeitet von t0mberlin
Link zum Kommentar
  • Administrator
GeorgMetzger hat am 11.1.2021 um 16:39 geschrieben:

damit sie jemand in die normale Form bringt und dann zum Download anbietet

Da komme ich erst zu, nachdem der neue (passwortfreie) Installer fertiggestellt ist. Das sollte allerdings zeitnah der Fall sein; die Tests sind auf einem guten Weg. 😉 Nochmal Danke für's Bereitstellen.

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • 11 Monate später...
RASSMUSS hat vor 1 Stunde geschrieben:

Hi bin neu hier

wie sieht es hierfür mit einem Patch aus

GoG :Heroes of Might and Magic® 3: Complete

Hab das spiel auch und hätte auch gerne einen deutsch patch aber da das nie in deutsch rauskam könnte das schon schwierig werden denke ich

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...