Zum Inhalt wechseln

krush_kill_n_destroy_2_krossfire


Empfohlene Beiträge

Die Patches kann man eigentlich nur erstellen, wenn man die Versionen vergleicht und dazu müssen beide Varianten installiert werden.

Wenn kein Laufwerk vorhanden ist, dann wirst Du Dir vermutlich eines suchen müssen, um von Deinem Original zu installieren oder ein Image zu erstellen.

Ich würde ein Image empfehlen, denn das kann man dann flexibel verwenden.

 

Link zum Kommentar

Also nicht böse gemeint aber wenn ich das selber machen könnte würde ich nicht hier sein und in Vorschläge und Wünsche  schreiben ob man einen deutsch patch daraus machen könnte. 😉 Ich glaub aber das du mich falsch verstehst ich meinte ob ihr einen deutsch Patch daraus machen könntet wenn ich euch die original und gog version zur verfügung stelle.

Bearbeitet von Rangiku
Link zum Kommentar

Hab auch beide Versionen und habe, abgesehen von der .exe, alle Dateien der deutschen Version, in den GoG Ordner kopiert. Nun ist die GoG Version, zweisprachig - hat also nicht wirklich funktioniert - ist mir aber egal, da ich eh eher das deutsche Original spiele, läuft unter Win 7 ja immer noch tadellos.

Wenn Du ein Image der zwei CDs brauchst, die kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen (kein Kopierschutz umgangen, daher legale Sicherungkopie), hab zwar noch einen DVD-Brenner aber spiele eh immer nur mit Images, welche ich mit Demon Tools ausführe.

 

Link zum Kommentar
  • Administrator

Bei KKND2 muss man auf jeden Fall an die exe ran. Ohne die bekommt man keine saubere deutsche Version hin. Die Originalversion des Spiels habe ich; für die Zielversion (hier GOG?) würde ich dann zu gegebener Zeit nochmal drauf zurückkommen. Ich möchte aktuell erst noch den Installer 1.8 finalisieren, dann können neue GLPs kommen.

  • Danke 1
Link zum Kommentar

Genau das ist es bei mir - die .exe ist der Knackpunkt - aber da versuche ich gar nicht erst was dran zu machen, denn meine Programmierkünste beschränken sich auf den Stand von 1986-1989, in der Ausbildung Unix, Basic und Fortran, seither nie wieder benutzt, da ich mich dann auf die Hardware spezialisiert hab. Könnte heute, ohne nachzulesen nicht mal mehr ein "Hello World", richtig hinbekommen 😉

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...