Zum Inhalt wechseln

The Abbey (Steam)


Zur Lösung wechseln Gelöst von Tobi,

Empfohlene Beiträge

Leider hatte ich mich zu früh auf den Patch vom Director's Cut gefreut. Ich habe nur die normale Version.

Vielleicht kann man die Ausgabe vom Director's Cut anpassen.

Es gibt übrigens schon einen Deutschpatch (Deutschpatch.de , der aber leider offline ist.

Euer Spezi

Link zum Kommentar

@Spezi Hast du "The Abbey" auch von Steam? Für mich selber habe ich die Retail-Version von "The Abbey" auch noch etwas überarbeitet, doch nicht so stark wie den Director's Cut. Theoretisch würde das GLP für deine Version auch funktionieren. Allerdings wird deine Version mit unnötigen Daten aufgebläht. Wenn du dich geduldest, kann ich auch für die normale Version einen GLP erstellen. Könntest du mir den Installationspfad von "The Abbey" senden?

Link zum Kommentar
GeorgMetzger hat vor 4 Stunden geschrieben:

Der Patch könnte auch für die normale Version funktionieren.

Einfach mal ausprobieren.

 

Das habe ich schon versucht.

Der Installer sagt mir dann, er könne nicht installieren, weil Dateien auf dem Computer fehlen.

Ich versuche mal zu sehen, welche Dateien gemeint sind und sage dann wieder bescheid.

Euer

Spezi

Link zum Kommentar
Hightower hat vor 3 Stunden geschrieben:

@Spezi Hast du "The Abbey" auch von Steam? Für mich selber habe ich die Retail-Version von "The Abbey" auch noch etwas überarbeitet, doch nicht so stark wie den Director's Cut. Theoretisch würde das GLP für deine Version auch funktionieren. Allerdings wird deine Version mit unnötigen Daten aufgebläht. Wenn du dich geduldest, kann ich auch für die normale Version einen GLP erstellen. Könntest du mir den Installationspfad von "The Abbey" senden?

Ich habe vor vielen Jahren mal eine Version von einem Computermagazin gespielt und ich glaube die war auch in deutsch.

Da ich es aber gerne noch einmal spielen wollte, habe ich mir das Spiel auf Steam besorgt.

Leider ohne deutsche Sprachausgabe. 😞

Der Pfad ist: C/Programme (x86)/Steam/SteamApps/common/The Abbey.

Und ja, ich habe Geduld. 😉

Gruss

Spezi

Link zum Kommentar

@ifty

Ich habe bei Steam den Director's Cur gekauft und mit der deutschen Normalversion abgeglichen.

D.h. der Patch patcht den Directors' Cut auf deutsch. Er sollte aber eigentlich auch die normale Version patchen können.

Beim Director's Cut bleiben einige wenige Dinge, die es für den Director's Cut nicht auf deutsch gibt auf englisch.

 

 

Link zum Kommentar
Spezi hat vor 12 Stunden geschrieben:

Das habe ich schon versucht.

Der Installer sagt mir dann, er könne nicht installieren, weil Dateien auf dem Computer fehlen.

Ich versuche mal zu sehen, welche Dateien gemeint sind und sage dann wieder bescheid.

Euer

Spezi

Der Installer inst1.exe möchte auf das Unterverzeichnis The Abbey/English zugreifen, welches in meiner Version nicht vorhanden ist, wohl aber im Director's Cut. Deshalb wohl die Fehlermeldung. Ich hoffe, dies hilft weiter.

Gruss

Spezi

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...