Nutellaloeffler Erstellt 31. Oktober 2021 Teilen Erstellt 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich komme immer mal wieder auf Valid aber ich bemerke das hier immer weniger los ist ...täuscht das? Lebt die Seite hier noch ? Fals nicht fände ich das sehr schade LG Bearbeitet 31. Oktober 2021 von Nutellaloeffler Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 1. November 2021 Administrator Teilen Erstellt 1. November 2021 Der Eindruck täuscht nicht, es ist deutlich weniger los... Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 2. November 2021 Autor Teilen Erstellt 2. November 2021 Woran liegt es Tobi ? Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 4. November 2021 Teilen Erstellt 4. November 2021 Wenn du mich fragst, würde ich einen Zusammenhang mit der Zahl an Veröffentlichung von neuen GLPs sehen. Dementsprechend fehlen die Diskussionen und werden weniger Wünsche gestellt. @Tobi hast du im Moment zu viel zu tun und bist beruflich wie privat eingespannt oder einfach keine Lust neue GLPs zu erstellen. Ich habe ja selber schon mehrmals Wünsche gestellt oder nachgefragt wie es aktuell aussieht. Leider aber keine Antwort mehr erhalten. Link zum Kommentar
GeorgMetzger Erstellt 5. November 2021 Teilen Erstellt 5. November 2021 Ich bin (war?) auch gerne hier, weil hier kostenlose Giveaways gepostet wurden. Das scheint leider auch eingeschlafen zu sein. Ab und zu poste ich Dinge, die außer der Reihe stattfinden, aber die regulären Epic-Posts hatten immer andere gemacht, da wollte ich mich nicht einmischen. Wenn ich niemandem auf den Schlips trete, poste ich gerne Dinge, die ich finde... Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 5. November 2021 Autor Teilen Erstellt 5. November 2021 Ich hoffe das es mit der Seite hier wieder aufwärts geht und nicht nach unten. Einer DER wirklich brauchbaren Anlaufstellen für GLPs Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 5. November 2021 Teilen Erstellt 5. November 2021 GeorgMetzger hat vor 10 Stunden geschrieben: Ich bin (war?) auch gerne hier, weil hier kostenlose Giveaways gepostet wurden. Das scheint leider auch eingeschlafen zu sein. Ab und zu poste ich Dinge, die außer der Reihe stattfinden, aber die regulären Epic-Posts hatten immer andere gemacht, da wollte ich mich nicht einmischen. Wenn ich niemandem auf den Schlips trete, poste ich gerne Dinge, die ich finde... Da muss ich aber mal @Dragoner lobend hervorheben. Er postet in seinem Blog, sehr ansprechend, immer neue Giveaways von Epic-Games! 1 Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 6. November 2021 Teilen Erstellt 6. November 2021 also ich poste abundan auch noch freegames aber bin auch nicht so aktiv mom, da meine mutter vor kurzem verstorben ist und einiges geregelt werden muss 2 Link zum Kommentar
Franjo Erstellt 9. November 2021 Teilen Erstellt 9. November 2021 Meine Anteilnahme Dunkeldorn, wenn ein Elternteil verstirbt, ist das nicht so toll. Neben der Trauer gibt es zusätzlich noch viel Arbeit die zu verrichten ist. Ich wünsche dir viel Kraft dieses zu bewältigen. 1 Link zum Kommentar
Nutellaloeffler Erstellt 11. November 2021 Autor Teilen Erstellt 11. November 2021 Auch ein herzliches Beileid von mir!! Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 26. November 2021 Teilen Erstellt 26. November 2021 danke leute Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 6. Januar 2023 Teilen Erstellt 6. Januar 2023 achja wie geht es euch so leute, bin seit letztem jahr vollwaise und sitze grade in quarantäine Link zum Kommentar
Franjo Erstellt 6. Januar 2023 Teilen Erstellt 6. Januar 2023 Schön das du wieder da bist. Quarantäne? Kommst du aus China? Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 6. Januar 2023 Teilen Erstellt 6. Januar 2023 (bearbeitet) ne hab mirs trotzdem ihrgendwie eingefangen ist auch schön wieder da zu sein Bearbeitet 6. Januar 2023 von dunkeldorn Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 7. Januar 2023 Administrator Teilen Erstellt 7. Januar 2023 Ist ja leider auch bei uns nach wie vor ein Thema... Gute Besserung! Link zum Kommentar
dunkeldorn Erstellt 8. Januar 2023 Teilen Erstellt 8. Januar 2023 danke, test gestern war negativ, also morgen aus dem hausarest raus 2 Link zum Kommentar
loebs-cad Erstellt 9. Januar 2023 Teilen Erstellt 9. Januar 2023 So nun muss ich mal hier versuchen, hocke nun auch wieder mal zu hause und dacht mir ich versuch mal ein altes Spiel Zeus ... aber tut nicht so wie ich will. Die COG Version läuft wollte nun das Language Pack von Dir Tobi downloaden, jedoch wie bei den ganzen anderen Treads auch ... keine Berechtigung?! Wasn da das Problem? Danke für eure Unterstützung Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 15. Januar 2023 Administrator Teilen Erstellt 15. Januar 2023 Bitte nochmal probieren @loebs-cad. Du solltest das Sprachpaket herunterladen können. Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge