Zum Inhalt wechseln

Ist hier nichts mehr los?


Nutellaloeffler

Empfohlene Beiträge

Wenn du mich fragst, würde ich einen Zusammenhang mit der Zahl an Veröffentlichung von neuen GLPs sehen. Dementsprechend fehlen die Diskussionen und werden weniger Wünsche gestellt. @Tobi hast du im Moment zu viel zu tun und bist beruflich wie privat eingespannt oder einfach keine Lust neue GLPs zu erstellen. Ich habe ja selber schon mehrmals Wünsche gestellt oder nachgefragt wie es aktuell aussieht. Leider aber keine Antwort mehr erhalten.

Link zum Kommentar

Ich bin (war?) auch gerne hier, weil hier kostenlose Giveaways gepostet wurden.

Das scheint leider auch eingeschlafen zu sein.

Ab und zu poste ich Dinge, die außer der Reihe stattfinden, aber die regulären Epic-Posts hatten immer andere gemacht, da wollte ich mich nicht einmischen.

Wenn ich niemandem auf den Schlips trete, poste ich gerne Dinge, die ich finde...

 

Link zum Kommentar
GeorgMetzger hat vor 10 Stunden geschrieben:

Ich bin (war?) auch gerne hier, weil hier kostenlose Giveaways gepostet wurden.

Das scheint leider auch eingeschlafen zu sein.

Ab und zu poste ich Dinge, die außer der Reihe stattfinden, aber die regulären Epic-Posts hatten immer andere gemacht, da wollte ich mich nicht einmischen.

Wenn ich niemandem auf den Schlips trete, poste ich gerne Dinge, die ich finde...

 

Da muss ich aber mal @Dragoner lobend hervorheben. Er postet in seinem Blog, sehr ansprechend, immer neue Giveaways von Epic-Games!

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

So nun muss ich mal hier versuchen, hocke nun auch wieder mal zu hause und dacht mir ich versuch mal ein altes Spiel Zeus ... aber tut nicht so wie ich will. Die COG Version läuft wollte nun das Language Pack von Dir Tobi downloaden, jedoch wie bei den ganzen anderen Treads auch ... keine Berechtigung?! Wasn da das Problem? Danke für eure Unterstützung

 

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...