Hightower Erstellt 28. Dezember 2021 Teilen Erstellt 28. Dezember 2021 Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Vorschlag bzw. ein Request für ein Spiel gemacht. Diesen Eintrag finde ich nicht mehr. Es handelte sich um das Original Baphomets Fluch von GOG. Tobi, könntest du dazu ein GLP machen? Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 29. Dezember 2021 Teilen Erstellt 29. Dezember 2021 Hä? Das ist doch schon auf Deutsch, zumindest ist das bei mir so. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 29. Dezember 2021 Autor Teilen Erstellt 29. Dezember 2021 Bei GOG findet man unter Extras das Original Broken Sword. Diese Version ist in der Download-Version nur auf Englisch verfügbar. Auf verschieden Seiten gibt es Debatten darüber, welche Version die bessere ist. Bspw. auf Adventure-Treff: Baphomets Fluch 1: Original oder Director's Cut Ich kann das GLP auch selber erstellen. Eigentlich ging es mir jetzt um die Frage, ob auf Validstrategies Inhalte gelöscht wurden. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 29. Dezember 2021 Administrator Teilen Erstellt 29. Dezember 2021 Nein, es wurde nichts gelöscht. Lässt sich das Thema über die Suche finden? Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 29. Dezember 2021 Teilen Erstellt 29. Dezember 2021 Hightower hat vor 1 Stunde geschrieben: Bei GOG findet man unter Extras das Original Broken Sword. Diese Version ist in der Download-Version nur auf Englisch verfügbar. Auf verschieden Seiten gibt es Debatten darüber, welche Version die bessere ist. Bspw. auf Adventure-Treff: Baphomets Fluch 1: Original oder Director's Cut Ich kann das GLP auch selber erstellen. Eigentlich ging es mir jetzt um die Frage, ob auf Validstrategies Inhalte gelöscht wurden. Achso, das wusste ich nicht, sorry für die Falschinfo Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 29. Dezember 2021 Teilen Erstellt 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Hightower hat vor 4 Stunden geschrieben: Ich kann das GLP auch selber erstellen. das brauchst Du gar nicht selber machen, funktioniert einwandfrei. https://www.compiware-forum.de/downloads/file/714-broken-sword-the-shadow-of-the-templars-german-patch/ Bearbeitet 29. Dezember 2021 von t0mberlin Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 29. Dezember 2021 Autor Teilen Erstellt 29. Dezember 2021 Tobi hat vor 5 Stunden geschrieben: Nein, es wurde nichts gelöscht. Lässt sich das Thema über die Suche finden? Nein, meine Anfrage ist nicht mehr zu finden. @t0mberlin inzwischen habe ich meine alten CDs wiederherausgekramt. Und mir einen eigenen GLP erstellt. Link zum Kommentar
t0mberlin Erstellt 29. Dezember 2021 Teilen Erstellt 29. Dezember 2021 Hightower hat vor 21 Minuten geschrieben: Nein, meine Anfrage ist nicht mehr zu finden. kann es sein das die Anfrage im dem nicht mehr zugänglichen Forum war ? Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge