Dragoner Erstellt 20. September 2020 Teilen Erstellt 20. September 2020 Wäre es möglich alsbald ein GLP von Knights of Honor raus zubringen ? Das wäre MEGA Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 20. September 2020 Administrator Teilen Erstellt 20. September 2020 Geht es um die Steam-Version? Ich müsste mir die einzelnen Spieledateien angucken, bevor ich abschätzen kann, ob da ein GLP möglich ist. Leider besitze ich das Spiel nicht. Link zum Kommentar
Dragoner Erstellt 20. September 2020 Autor Teilen Erstellt 20. September 2020 Genau, als Steam-Version Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 19. Juni 2021 Administrator Teilen Erstellt 19. Juni 2021 Besitzt zufällig noch jemand dieses Spiel und könnte ein GLP testen? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 4. Juli 2021 Administrator Teilen Erstellt 4. Juli 2021 Neuer Status: geplant EIne Testversion dieses GLPs befindet sich bereits in der Erprobung. Sobald ich Zugriff auf die Steam-Version habe, kann dieses GLP finalisiert werden. Link zum Kommentar
Val Erstellt 12. Juli 2021 Teilen Erstellt 12. Juli 2021 Tobi hat am 4.7.2021 um 13:42 geschrieben: Sobald ich Zugriff auf die Steam-Version habe, kann dieses GLP finalisiert werden. Ich habe Dragoner auf Steam geadded. Link zum Kommentar
ifty Erstellt 21. Juli 2021 Teilen Erstellt 21. Juli 2021 ich habe mir das spiel auf steam geholt und hätte hier auch an einem patch interesse. @Tobi könntest du mir den patch auch zukommen lassen? Link zum Kommentar
djnightwalker Erstellt 22. Juli 2021 Teilen Erstellt 22. Juli 2021 Tobi hat am 4.7.2021 um 13:42 geschrieben: Neuer Status: geplant EIne Testversion dieses GLPs befindet sich bereits in der Erprobung. Sobald ich Zugriff auf die Steam-Version habe, kann dieses GLP finalisiert werden. @iftykommt noch Link zum Kommentar
ifty Erstellt 22. Juli 2021 Teilen Erstellt 22. Juli 2021 djnightwalker hat vor 12 Stunden geschrieben: @iftykommt noch ich stelle mich auch als test zur verfügung Link zum Kommentar
ifty Erstellt 27. Juli 2021 Teilen Erstellt 27. Juli 2021 Tobi hat am 4.7.2021 um 13:42 geschrieben: Neuer Status: geplant EIne Testversion dieses GLPs befindet sich bereits in der Erprobung. Sobald ich Zugriff auf die Steam-Version habe, kann dieses GLP finalisiert werden. bist du schon weiter gekommen? Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 27. Juli 2021 Administrator Teilen Erstellt 27. Juli 2021 Nein. Link zum Kommentar
ifty Erstellt 11. August 2021 Teilen Erstellt 11. August 2021 hat sich hier nochmal was getan? das müsste doch ausgetestet sein inzwischen oder? 1 Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 12. August 2021 Teilen Erstellt 12. August 2021 ifty hat vor 15 Stunden geschrieben: hat sich hier nochmal was getan? das müsste doch ausgetestet sein inzwischen oder? Ich bewundere deine Geduld und hoffe, dass Tobi die Zeit hat und dieses GLP vorzieht. Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 22. August 2021 Administrator Teilen Erstellt 22. August 2021 ifty hat am 11.8.2021 um 23:42 geschrieben: hat sich hier nochmal was getan? das müsste doch ausgetestet sein inzwischen oder? Das Problem ist nicht die Erstellung des GLPs an sich. Mir fehlt immer noch der Zugriff auf die Originalversion des Spiels. Das GLP existiert als Testversion, und die soll laut Rückmeldung auch funktionieren. Was nun fehlt ist die Optimierung anhand des Originals (bei der Erstellung musste ich raten, was benötigt wird und was nicht, deswegen snd da unter Garantie auch viele Inhalte bei, die überhaupt nicht benötigt werden) und natürlich der entsprechende Test durch mich selbst. Ich kann dir leider noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum in Aussicht stellen. Link zum Kommentar
Hightower Erstellt 22. August 2021 Teilen Erstellt 22. August 2021 Fehlt dir die Steam Version für das GLP? Falls ja, bekommst du von mir einen Steamkey. 1 Link zum Kommentar
Administrator Tobi Erstellt 23. August 2021 Administrator Teilen Erstellt 23. August 2021 Genau, es geht um die Steam-Version des Spiels. Ich kann das GLP andernfalls nicht verifizieren. Link zum Kommentar
Administrator Lösung Tobi Erstellt 5. September 2021 Administrator Lösung Teilen Erstellt 5. September 2021 Dieses German Language Pack konnte inzwischen fertiggestellt werden. Ein großes Dankeschön an @Hightower für die Bereitstellung des Keys! 1 Link zum Kommentar
ifty Erstellt 12. September 2021 Teilen Erstellt 12. September 2021 wow vielen vielen dank! habe es direkt ausprobiert und es funktioniert super. werde auch noch kein kurzes review dalassen. nochmal vielen dank!!! Link zum Kommentar
Empfohlene Beiträge